Wo billig iPhone XS kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso ist das bei eBay so günstig, ist das seriös?

1
@Trayy

Differenzbesteuert, also fällt keine Umsatzsteuer an.

Verkäufer ist seit über 2 Jahren registriert und hat bei über 5000 Bewertungen 99,9 % positive, außerdem wird PayPal-Zahlung angeboten. Da würde ich sagen, hält sich das Risiko in Grenzen.

Muss auch das europäische Modell sein, als Modellnummer ist A2097 angegeben – sollte das nicht stimmen oder sonst etwas zweifelhaft sein, einfach vom Kauf zurücktreten. Bei Schwierigkeiten PayPal Käuferschutz einschalten.

Wenn du dennoch Bedenken hast, kauf es gleich bei Saturn. Ist immer noch sehr günstig.

1

Bei Backmarket oder asgoodasnew.

Ersteres ist aber besser. Habe mein IPhone X auch daher und wenn du Artikelzustand (wie neu) eingibst, ist es das Neuste. Es ist nur ein Gerät, was im Laden als Testgerät ausgestellt wurde, jedoch unbeschädigt und komplett neu ist. Die Preise sind sehr gut und die Handys auf dem besten Stand und komplett durchgecheckt.

also in der schweiz kostet es 650 Fr.-

Amazon. Von 1100 € auf ~700€ reduziert.