Wo Bildertausch?

2 Antworten

Auf instagramm anworten mehr als die Hälfe nicht. Leider

weiß jetzt noch dass 90% von denen die zurück schreiben Jungs sind die sich als Mädchen ausgeben.

0

ja ich kenne jemand auf snap die antwortet 😋 Mein Kumpel hat gesagt die ist gut drauf und täglich online

was haltet ihr von nudes? sind sie schlimm?

hey,
also die Frage schwirrt mir einfach seit einziger Zeit im Kopf rum, da mich ein Junge, den ich eigentlich ziemlich gut kenne, seit ca. einem Monat täglich nach Nudes fragt. Er zwingt mich nicht oder so, er fragt nur...

Und dann hab ich halt überlegt, ob Nudes schlimm sind. Es machen ja echt viele Leute und auch Stars, bei denen es dann an die Öffentlichkeit geraten ist..
Ich meine Nudes zu versenden ist an sich ja nichts schlimmes, meiner Meinung nach, wenn man es will, der Person vertraut und es auf Snapchat etc.  ist.
Außerdem denke ich, ist die Gefahr, die man hat nicht so groß, wenn man sein Gesicht gar nicht erst zeigt, oder? Weil, selbst wenn sie gescreenshottet werden, weiß ja keiner, dass die Nudes von dir sind, da mein dein Gesicht nicht sehen kann.. oder wie seht ihr das?

Ich habe NICHT vor ihm Nudes zu senden, da ich mich mit dem Gedanken daran einfach nicht wohl fühle.

Dennoch, wie seht ihr das?
Sind Nudes okay und würdet/ habt ihr welche versendet? Wenn man das Gesicht nicht erkennt, ist es dann schlimm, wenn sie an die Öffentlichkeit gelangen (vor allem wenn man die person nicht mal privat kennt?) eigentlich ja nicht, oder? Und was soll ich diesem Jungen sagen, langsam wird er nämlich ziemlich genervt...

Danke schon mal für die Antworten und bitte nur ernstgemeinte :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?