Wo Bikinis kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also JETZT um diese jahreszeit findest du bei H&M Newyorker & den ganzen läden NICHTS mehr . hab selber nochmal nach nem bikini gesucht. also am ehesten findest du welche bei karstadt oder bei so kaufhäusern, weil die bikinis über ganze jahr haben . oder du guckst bei sportläden wie intersport oder so . aber wie gesagt viel findest du um diese zeit nicht mehr. hatte selber das problem . viel spaß beim suchen ;)

Mist...aber mein Bikinioberteil ist mir gerade zu klein geworden! Dann werd ich wohl alle Läden abklappern müssen ;D dir auch viel Spaß beim suchen ;)

0

schau mal bei surfermarken wie billabong. bietet sich an, wenn du gerne shorts trägst :)

H&M, Sportcheck, Tauchshops, Karstadt Sport, beim Rest wird es zur jetzigen Jahreszeit nicht viel geben...

Kann mein Lehrer mir vorschreiben, was ich anziehen muss?

Hey ich trage gerne solche engen treggins oder sport/running thights. Oder auch solche engen lederhosen. Als top solche halbtransparenten T-shirts oder solche engen bauchfreien Tshirts ( aber bis knapp unter die Brust). Und das passt auch gut zu meinem Körperbau, den meine Freunde (die Männlichen sind gemeint) als Athletisch und durchtrainiert und perfekt bezeichnen. Und jetzt im Schwimmunterricht hatte ich auch einen dementsprechenden Bikini an und unser Lehrer will jetzt, dass ich einen Schwimmanzug trage. Kann ich da dann nicht auch auf so einen Rashguard ausweichen, und shorts?, da ich diese Badeanzüge total hässlich finde. Wass meint ihr? Und an die Jungs: Fändet ihr es schlimm, wenn eure Freundin dann nicht so viel Zeigt, wie sie sonst immer zeig? Findete ihr generell dann das Outfit, gut oder pass das nicht zusammen? Und soll ich darunter einen Bikini ziehen oder das Oberteil weglassen? Ich persönlich hätte damit keinproblem und werde auch nicht sofort als Schlam.. abgestempelt bei mir in der Klasse, da wir da so einige spezies haben. Gruß Cyndie

...zur Frage

Welcher Beruf passt gut?

Möchte eine 2. Ausbildung machen, habe eine als Tanzlehrerin wüsstet ihr welche die man gut kombinieren kann oder ähnlich sind ? Veranstaltungskaufrau wüsste uch wohl oder sowas wie DJ, fällt euch sonst was ein ?

...zur Frage

Hosengröße wie bestimmen?

Hallo! Der Titel ist vielleicht nicht 100 prozentig genau aber ich wusste nicht besser was ich hinschreiben könnte. Aber es geht um Hosengrößen.

Ich möchte mir nämlich neue Hosen kaufen. Jeans, shorts etc. Nun habe ich eine Shorts bsp. Auf Amazon in den normalen Größen "M, L, S" usw. Nur hatte ich bis jetzt zum beispiel meine Jeans immer nur in Zahlenwerte angegeben bsp. 164. Welche Größe passt mir dann bei Hosen mit L, M usw.? Oder ist das so das man die T shirt Größe auch gleichzeitig dann die hosengröße ist. z.B. das wenn ich t shirt Größe M habe auch eine M Hose nehmen muss? Kann ja auch sein..

...zur Frage

Bikini für Klassenausflug?

Hey, ich habe eine Frage und zwar machen wir mit der Schule bald einen Ausflug ins Schwimmbad (und wenn gutes Wetter ist auch an dem Strand sind nämlich an der Nordsee auf Klassenfahrt), im Schulschwimmen trug ich immer einen Badeanzug, welchen ich aber nicht so mag. Ist es zu Freizügig einen bikini zu tragen? Also es ist ein hochgeschlossener neckholder wo eigentlich nichts verrutscht. Danke schon mal

...zur Frage

Hat der Bikini ein Polster?

Hey♡Ich w/14 habe eben bei Zalando einen Kinderbikini gefunden den ich echt schön finde.Jetzt stellt dich mir nur die Frage ob er ein Polster hat,denn wenn er keins hat werde ich ihn nicht bestellen.Mit Polster meine ich nicht so ein BH Polster,sondern so eine dünne Schicht unter dem Stoff,damit die Brüste etwas größer und geformter wirken :-)Denn manche Bikinis haben ja nur Stoff und dann sehen die Brüste immer so komisch aus ;-)Ich kann ihn auch nicht auf gut Glück bestellen und zurüvkschicken wenn er nicht passt,da wir in 1 1/2 Wochen wegfahren und wenn er krin Polster hat muss ich noch einen bestellen,der dann wahrscheinlich nicht passend ankommt.Hier ist der Link zum Bikini:

https://m.zalando.de/seafolly-galaxy-bikini-multicolor-s1943h009-t11.html

Vllt hat jm von euch den Bikini oder kann einschätzen ob er ein Polster hat.Danke für eure AntwortenHanna♡

...zur Frage

Kann man unter dem Bikini einen BH anziehen?

Hey Leute 😊, Ich hab mir gerade einen neuen bikini gekauft. Er ist etwas zu groß und ich hatte die idee einen BH drunter anzuziehen. Ist das erlaubt? Lg Sternchen155

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?