Wo Bikinis kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also JETZT um diese jahreszeit findest du bei H&M Newyorker & den ganzen läden NICHTS mehr . hab selber nochmal nach nem bikini gesucht. also am ehesten findest du welche bei karstadt oder bei so kaufhäusern, weil die bikinis über ganze jahr haben . oder du guckst bei sportläden wie intersport oder so . aber wie gesagt viel findest du um diese zeit nicht mehr. hatte selber das problem . viel spaß beim suchen ;)

Mist...aber mein Bikinioberteil ist mir gerade zu klein geworden! Dann werd ich wohl alle Läden abklappern müssen ;D dir auch viel Spaß beim suchen ;)

0

H&M, Sportcheck, Tauchshops, Karstadt Sport, beim Rest wird es zur jetzigen Jahreszeit nicht viel geben...

Wie gefällt dir dieser? Ist zwar keine Shorts, dafür aber ein etwas breiteres Höschen:

http://cariocas-shop.de/shop/article3759001.BR.S/bikini-saia-de-trevos---black--rot--S.html?shopparam=cid%3D126%26aid%3D3759001.BR.S%26

@ZauberinDanny

Danke, aber die Bikinis gefallen mir überhaupt nicht...also die Hosen. Lg ;)

0