Wo Bikini kaufen? Internet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H&M, C&A, K&L, New Yorker, Tally Well.. es gibt sooo viele Läden in der Stadt...

Gehe in ein Fachgeschäft da kannst du ihn anprobieren.

Einfach gute und günstige Bikinis bestellen?

Hey! Ich will mir für den Sommer einen guten, günstigen und wenn möglich auch eher trendigen Bikini bestellen. Bin mir nicht sicher wo ich schauen soll...hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Bikinis in kleinen Größen shoppen?

Hey an euch Frauen die wie ich sehr klein sind (um die 1.50) und sehr dünn, wo bekommt ihr denn Bikinis oder am besten auch Badeanzüge her? (ich wollte schon immer mal einen besitzen in dem ich nicht aussehen wie ein kleines Kind welches die badekleidung ihrer Mutter trägt)

Ich bin einfach nicht groß genug um in die vorbestimmten Bikini Proportionen zu passen und Bikinis sehen deswegen meistens nicht sexy an mir aus sondern ich wirke wie ein Kind :'D

Wo kauft ihr ein? Online? Andere Läden?

...zur Frage

Bikini "Ja" oder "Nein"? Welches würdet ihr empfehlen ?

Hallo :) Zuallererst möchte ich festhalten, dass ich mich mit meiner Figur und Gewicht wohlfühle und mich nicht schäme.

Ich würde dieses Jahr das erste mal wieder einen Bikini anziehen, da in dem letzten Jahr einige Kilos verloren habe und dies zeigen möchte.

Jetzt stellt sich mir allgemein die Frage, habe ich die Figur dafür oder noch nicht bzw. was ihr für eine passende Figur erachtet. Und welchen Bikinischnitt ihr empfehlen würdet :)

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, würde ich meine Oberschenkel und meinen Bauch als "Problemzonen" bezeichnen.

Danke für die Antworten :) LG

...zur Frage

Kann ich in Weißrussland Dinge online bestellen?

Ich gehe bald für längere Zeit nach Weißrussland. Gibt es dort auch Möglichkeiten Dinge online einzukaufen wie z.B Amazon, Otto, Zalando, Asos etc.?

...zur Frage

Schöne Bikinis online bestellen?

Ich möchte mir gerne einen neuen Bikini bestellen so in der Richtung wie bei Shein

. Dort kosten sie auch ziemlich wenig aber ich habe keine Kreditkarte und kann nur auf Rechnung bestellen. Meine Frage ist, wo man ähnlich schöne und nicht ganz so teuere Bikinis online bestellen kann.

...zur Frage

Wo gibt es diesen Tommy Hilfiger bikini zu kaufen?

Ich suche schon ewig nach diesem Tommy Hilfiger bikini Oberteil und der passenden bikini Hose ich finde es einfach nirgends kann mir bitte jemand weiterhelfen. Habe auch schon auf Tommy Hilfiger,Zalando,Amazon und Asos geschaut ich finde ihn nirgends.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wo-gibt-es-diesen-tommy-hilfiger-bikini-zu-kaufen/0_big.jpg?v=1516801017142"/>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?