Wo bezahle ich die Karten für den Bus wenn ich zur Fos (Bayern) gehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kaufst die Karten einfach, wenn du einsteigst, beim Busfahrer. Das einzige, was du brauchst, ist eine Berechtigungskarte für Schülerzeitkarten. Den entsprechenden Antrag bekommst du entweder in der Schule (war bei euch eine fpA-Info-Veranstaltung in der letzten Schulwoche? Da wurden sie bei uns ausgeteilt.) Ansonsten kannst du den auch auf der Homepage des Busunternehmens runterladen und dann ausgefüllt mit Lichtbild (nicht zu alt) an das Busunternehmen senden (das steht aber alles drauf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue mal auf der Seite des Verkehrsunternehmens, da stehen in der Regel die Preise, auch für Monats- und Jahrestickets, die idR. günstiger im Verhältnis zu den Einzeltickets sind.

Dann kannst du ja mal schauen, wo die Filiale in deiner Nähe ist und mal persönlich vorbeigehen, um dich zu erkundigen. Rat geben werden dir auch die Leute im DB Reisezentrum (an Bahnhöfen zu finden) geben können...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Seite des Verkehrsunternehmens und sieh nach was eine Schülermonatskarte kostet, denn diese ist i.d.R. deutlich günstiger als Einzel- bzw. Wochenkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?