Wo Bewerbungsadressen finden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausbildungs- oder Arbeitsstellen?

Arbeitsstellen

0
@Lottibaer

Okay, ich nutze bei so etwas www.indeed.de , dort kannst du eingeben was du scuhst und es werden verschiedene Stellebörsen durchgesucht, dann bekommst du die Ergebnisse angezeigt.

0

Bei einer Berufsberatung kannst du die aktuellsten Adressen abhollen, oder senden lassen.

Wieso Berufsberatung? Ich suche zwar was, bin aber nicht arbeitslos.

0
@Lottibaer

Man kann dort die aktuellsten Adressen hollen die es sonst nicht im Internet gibt! :)

0

meinestadt.de und in der regel kann google bei sehr vielen Fragen helfen!

Meine Stadt kannst du vergessen, wenn die Stellen neu erscheinen und ich am selben Tag mich bewerbe, sind die schon vergeben.

0

Welcher Jungenname ist am besten?

Welcher der folgenden Jungennamen findet ihr am schönsten:

Joris
Jorin