Wo bewerben mit fachoberschulreife (Richtung computer)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hardware oder Software ? man müsste schon genau eingrenzen weil es gibt viele Richtungen Software/Anwendungsentwicklung oder Elektronik/Datentechnik nur als Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luca687 30.11.2016, 21:38

Software, deswegen habe ich ja blizzard in Betracht gezogen 

0

Worin genau biste denn gut? Was genau kannst du? Hast du schon eine fertige Ausbildung? Wie schauts mit nem Studium aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luca687 30.11.2016, 21:36

Da ich bald erstmal den Abschluss mache, werde ich wohl noch eine Ausbildung machen. Ich will eigentlich so in die Richtung Design gehen, aber ich frage mich ob ich dafür Abi brauche. Ich bin eigentlich sehr kreativ. brauche ich denn ein Abi dafür?

0

Naja, wohl erstmal für ne Ausbildung als "Programmierer" nehme ich an ;) Außer du willst iwas anderes, aber das kann ich ja schlecht wissen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?