Wo bewerben? Dual Studieren bei der Stadtverwaltung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem dualen Studium geht die Bewerbung eigentlich immer an den Arbeitgeber bzw. läuft das ganze Verfahren über den Arbeitgeber, da hat die FH bei der Bewerbung nichts mit zu tun.

Gizmo2239 26.06.2014, 23:28

Genau das ist mein Problem. Wer ist dann der Arbeitgeber? Z.B steht auf manchen seiten, dass man sich bewerben soll, aber da ist nur ein Link zur FH und nichts anderes. Ist nur ne Ansprechpartnerin angegeben, ist das dann die Empfängerin meiner Bewerbung? 😕 tut mir leid, dass ich so dumme Fragen stelle, ist halt meine erste Bewerbung

0
Richy7 26.06.2014, 23:59
@Gizmo2239

Ich würde bei der Stadtverwaltung einfach anrufen, die leiten dich dann schon weiter. Das zeigt auch gleichzeitig Interesse, dass kommt immer gut rüber.

0

Was möchtest Du wissen?