Wo bewerben bei Schülerpraktikum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo jemnsc,

am besten du schaust , was für Unternehmen in deiner nähe sind, die die gewünschten Bereiche haben und rufst dort einfach mal an oder fragst persönlich nach. Es würde dir nichts dringen, wenn du in Hamburg wohnst und jemand sagt in München wäre eine Praktikumsstelle frei. ... :)

LG Kristian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall dort, wo man auch eine Lehre machen kann. Als Praktikant lernt man oftmals (wenn auch nur für ein paar Tage) das Gleiche wie als Lehrling.

Wenn du dich für einen bestimmten Bereich interessierst, dann schau einmal in den Gelben Seiten nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch mal in einen baumarkt - gerade die brauchen und müssen etwas tun in Sachen Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Unternehmen die auch eine Ausbildung anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?