Wo bewerbe ich mich bei BMW? Ist das die offizielle Website von BMW- BMW Group?

4 Antworten

Hallo,

in welche Richtung möchtest du dich bewerben? Was ist wenn du dort keine Stelle bekommst? Welche Alternativen?

Viele Grüße

Neo1991

wenn du schon nicht alleine die Internet seit findest kannst du die bewerbung gleich lassen. solche vögel wie dich haben da keine chance

doch gerade so Vögel lieben die Autobauer... Weil die nicht so langweilig wie du bist. 

0

Hey, ja ist richtig, grüße.

Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Hey Leute, ich bin in der 9. Klasse & strebe meinen Mittleren Schulabschluss an.

Und nun habe ich mich ein bisschen informiert & Kaufmann für Versicherungen & Finanzen spricht mich sehr an.

Ich würde mich dann anfang 2015 ( wurde mir empfohlen ) bei der BMW-Group bewerben. Da ich oft gehört habe das man bei BMW besser verdient als bei Mercedes Z.B. .

Nun wollte ich fragen ob ich es wirklich tun sollte. :$

Wenn ihr auch in der Branche arbeitet , könntet ihr mir dann vielleicht sagen wie ihr den Beruf findet?

Ich habe gelesen das es kein anständiger Beruf sein soll & ich lieber was "anständiges" mir aussuchen sollte.

Nun ja, also :

BMW oder doch wo anders? ( Gehalt ist mir natürlich wichtig)

Kann ich mich dann auch mit meinem MSA bewerben, oder ist Abi Voraussetzung ?

Was sollte ich Bedenken?

Wie viel Verdiene ich eigentlich NACH der Ausbildung ?

Was genau wären dann meine Aufgaben?

Sagt mir einfach was ihr denkt. :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?