Wo bewart ihr eure Geldmünzen auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Brieftasche, das ich aber sobald zuhause in eine Büche mit Münzzählung werfe. Eine am Schlüsselanhänger angebrachte Tasche wo 1, 2 Euro Münzen zu finden sind. Denn sollte ich in der Bücherei, Schwimmbad für das Schließfach eine Münze brauchen habe ich immer eine passende dabei. Wenn die Büchse voll ist, bringe ich diese zur Bank und werfe die Münzen in den Münzzähl Automat, wo dann der Betrag auf mein Konto gebucht wird. Dies sind übrigens um 400 Euro jedesmal. Für diese Geldspritze kann ich mir dann was schönes kaufen, oder unternehmen. In der am Schlüsselanhänger angebrachte Tasche habe ich auch einen Stick hinzugetan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einer blechbüchse und im geldbeutel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?