wo bewahrt ihr eure Reitklamotten auf?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sie hängen bei mir im der Garage an einem Haken damit sie nicht auf dem Boden liegen müssen, da meine Mutter und Geschwister den Geruch von Pferden hassen. Ich bin die einzige aus der Familie die Reitet. Und ich habe einen Spind bei meiner RB wo ich meine Putzkiste und Co. hinstellen kann.

LG KuhPferdeFreak

Habe neben meinem normalen Schrank einen kleinen extra Schrank, da sind eigentlich alle meine Reitsachen drin. Außer die Schuhe und mein Helm, die sind im Hausflur bzw. im Stall.

ich habe zur zeit nur chaps. die liegen ganz oben im kleiderschrank - direkt neben den motorradklamotten.

habe einen schrank im zimmer wo alle meine pferdesachen drinne sind ausser mein helm und meine gerte, das ist am stall

Im Schrank bzw. Reithelm auf dem Schrank

Ich habe meine Reithosen und Reitjacken/Westen mit im Schrank, wenn sie gewaschen sind. Ansonsten hängen sie hinter meiner Tür oder an der Garderobe im Flur. Meine Steifel/Stiefeletten oder der andere Kram, also Putztasche und so, bewahre ich in einem Regal in der Garage auf.

In einem Schrank in meinem Zimmer, fernab meiner Alltagskleidung :b

Ich habe am Stall 2 Spinde am Stall. Aus Platz gründen habe ich aber noch einen Schrank zu Hause.

Im Keller :)

In meinemalten Kinderzimmer im schrank

Auf meinem Hof habe ich einen Reitspind ;)

Lisaa2412 03.05.2016, 18:56

und da hast du alle deine Sachen drin? :)

0
Schleimschwein 03.05.2016, 18:57
@Lisaa2412

Ja. Ich habe eh nicht soviele Reitklamotten. Da sind eher Halfter&Co drin. Passt aber alles rein.

1

Im Keller😁

Was möchtest Du wissen?