Wo bewahrt ihr Eure ganzen Karten (Kundenkarten, Krankenvers, Perso, Bahn, etc.) auf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die täglichen Karten, wie Buskarte, Lebensmittel- und Drogeriegeschäfte, habe ich in meiner Gedlbörse. In einem eigenen kl. Kartenetui, dass ich einstecke, wenn ich einkaufen (shoppen) gehe.
Aber ich habe schon beobachtet, dass einige Frauen ihre "Karten" am Smartphone haben, aber weiß ich nicht wie das funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle Karten in meinem Portmonee drin. 

Meine Mum die doch noch etliche Karten mehr als ich hat, hat 2 Portmonees. Eins mit den täglichen Karten & eins mit dem Rest. Aber dennoch hat sie beide täglich dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir passt alles problemlos in den Geldbeutel. Weil ich aber so unnötige Bonuskarten nicht besitze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aednara
01.07.2016, 17:56

Das ist genau genommen aber keine Antwort auf meine Frage... Beantworte doch bitte Themen, zu denen Du auch etwas sinnvolles beitragen kannst, dankeee :)

0

Ich bewahre alle meine Karten außer Perso und Führerschein in einem kleinen Extra-Etui auf. Es "wohnt" in einem verschlossenen Reißverschlussfach in meiner Handtasche.

Perso und Führerschein habe ich im Portemonnaie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch einen Risengeldbeutel und schleppe es immer wie verrückt mit mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?