Wo bestellt ihr Luftgewehre?

3 Antworten

Fliegst du auch nur mit Fluggesellschaften die noch nie einen Absturz hatten? Dann wirst du nie fliegen.

Google nach Online Händlern und Kauf die Knarre.

Die etwas größeren Versandhändler sind alle gut, sonst wären sie nicht so groß geworden. Logisch oder?

SWS, Kotte-Zeller etc. sind alle gut.

Jetzt in der Vorweihnachtszeit, werden die Lieferzeiten wahrscheinlich etwas länger.

Gruß Jake

4komma5.de ist meiner Meinung nach eine der besten Seiten, wenn es um sowas geht. Ich/wir habe/n dort bereits 5x bestellt und es ging alles gut. Nach jeder Bestellung erhält man auch immer einen 5€ Gutscheincode (ist im Paket/Päckchen drin) und es kam bisher immer sehr schnell an. Bei einer Bestellung hatte ich sogar mal Sticker dazubekommen.

Man muss auch einen Altersnachweis per E-Mail oder so absenden. Dafür musst du aber dem Paketboten deinen Ausweis vorzeigen. Und wenn du keine 18 bist, dann haste Pech gehabt und der nimmt es wieder mit ;-)

kotte-zeller.de

Kotte und zeller hat im Netz viele schlechte resonanzen.. gerade da war ich mir unsicher 

0
@IchFrageVielm

Inwiefern? Ich bestelle dort seit 4 Jahren und bis jetzt hatte ich da noch nie Probleme. Lieferprobleme gibt es wenn nur, wenn der Artikel momentan nicht lieferbar ist das es etwas länger dauert bis die Ware da ist, aber dieses steht bei jeden Vergriffenen Artikel darunter.

0

Besonders lieferfähigkeit, schlechte kundenberatunv sowie waffenqualität. Quellen sind yelp und Google. 

0
@IchFrageVielm

Ich habe mir dort die MP5 und M&P40 gekauft beides Co2 + Ersatzmagazine. Die sind von der Qualität Top. Im Regen, starke Hitze haben denen nie was Ausgemacht. Sind öfters runtergefallen, im Bach gelandet, in Schnee, und und und haben schon sehr viel durch gemacht...außer Kratzer haben die nichts weiteres...solange du Sie richtig Pflegst werden die auch lange halten, jedes mal Gas Kartusche raus wenn du die Waffe nicht mehr benutzt damit das Gummi (Dichtung) nicht Porös wird.

Nach jeden gebraucht ein Bisschen Silikon-Öl auf den Gummi sprühen wo die Kartusche angestochen wird (rein kommt) und ein bisschen aufs Magazin. 

0

weihrauch hw 100 vs diana p 1000

Ich bin am überlegen die diana p 1000 zu kaufen die weihrauch hw 100 habe ich schon ich würde gerne wissen was die vor und nachteile der beiden luftgewehre sind. Denn wenn die hw 100 sowiso besser ist ist es ja sinnlos die diana p 1000 zu kaufen. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Zusatzfrage Luftgewehreinschlag. ist das Geräusch unabhängig von Entfernung, Waffenart und Blattart, danke?

...zur Frage

Einschießen vom Luftgewehr

Hallo. Da eines meiner Luftgewehre nach 5 Jahren Benutzung schon mit "Schießbuden technik" abgeschossen werden muss (einstellung passt nicht mehr) möchte ich es neu einschießen.

Man soll es ja dafür fest einspannen, und dann das Kreuz auf den Einschuss einstllen etc. Wie mache ich das bei einem Weirauch HW 35, welches ich ja theoretisch zum Spannen auspannen muss? Oder kann ich es auch mehrmals hintereinander einspannen, nach dem Laden?

Danke schonmal!

...zur Frage

Luftgewehr HW 35 auch für Linkshänder?

Moin,

Weiß jemand, ob das weihrauch hw 35 auch für linkshänder geeignet ist? Am besten auch mit nem Link oder ähnlichem

Und wenn wir gerade dabei sind, habt ihr eine visierempfehlung bzw brauche ich eine Montageschiene?

...zur Frage

Seriöse Seite für Gebrauchtwaffen?

Guten Tag! Ich würde gerne gebrauchte Luftgewehre oder Luftpistolen erwerben, da die Neuen nicht so viel Reiz bieten, finde ich. Kennt ihr Seiten, wo man mitbieten oder kaufen kann? Ich weiß, es gibt egun.de, aber ich habe viele schlechte Dinge über diese Seite gelesen und möchte es nicht gerne riskieren. Auf anhieb finde ich jetzt nicht viel, wenn ich google. Immer nur so Kleinanzeigen oder sowas.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Legales Schießen in Deutschland

Schönen guten Abend liebe Leute!

Ich wollte mal fragen, was ich tun muss um legal auf einem Schießplatz, egal welcher Art schießen zu gehen. Gibt es so etwas in Deutschland überhaupt? Außerdem wollte ich auch über das Luftgewehr hinaus, zum Beispiel Kleinkaliber (vielleicht sogar größer) abfeuern. Was für Scheine brauche ich dafür? Kann man das bei jedem Schützenverein?

Bevor ihr jetzt denkt, ich bin einfach ein schießgeiles Kiddie, das nach Waffen fragt - so ist es nicht, aber ich möchte mich auch nicht für die Frage rechtfertigen müssen. Außerdem seid ihr nicht die, die mir eine Waffe überlassen, das lasst anderer Sorge sein ;)

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?