wo bestellt ihr eure schuhe ( online )?

5 Antworten

Meist bei Snipes oder eben dort wo die Sneaker grad sind weil eben nicht alle Seiten limitierte Schuhe haben. Aber falls du allgemein gerne mal guckst würd ich dir Snipes Kickz Soulfoot oder eben die offizielen Seiten von Nike und Adias empfehlen

Zalando.de hab mir dort Huaraches für 80€ gekauft...die haben dort auch andere gute Sales...musst du mal vorbeischauen

Wo kann ich günstig Markenschuhe kaufen?

Hei weiss jemand welcher online Shop die neusten nike, jordan, oder adidas Schuhe anbietet wo man sich nicht extra Registrieren muss oder sowas. Es wäre auch ganz gut wenn die Schuhe dort günstiger sind als in Laden

...zur Frage

per Vorkasse bestellt was passiert wenn ich nicht bezahle?

Vorlasse Bestellung Hilfe!? Ich habe vorhin etwas bei Brandy Melville bestellt, per Vorkasse. Leider habe ich aus versehen das falsche Teil bestellt. Was passiert wenn ich das einfach nicht bezahle, und ist das überhaupt okay? Das Teil wird ja erst losgeschickt wenn ich das bezahle und wenn ich es nicht bezahle dann ja nicht. Ist das okay oder darf ich das nicht?

...zur Frage

Gute Sneakers für 30 Euro? WO?

Ich suche schuhe also sneakers. von adidas,nike oder halt so bekannten marke. will sie jemandem schenken und mein limit ist 30 euro. kennt ihr seiten wo es welche gibt? hab schon überall gesucht.

...zur Frage

Ähnliche Schuhe wie ... Nike Huaraches?

Hallo,

bin im Moment auf der Suche nach neuen Sneakers. Mir gefallen Nike Huaraches ganz gut, aber ich hab bereits schon ein Paar und im Moment haben die wirklich ALLE.

Habt ihr einige schönen Sneaker, die ihr empfehlen könnt?

ps. Die Schuhe sollen in Richtung Nike Huarache, Nike Roshe Run und Adidas Superstars&Gazelle.

Vielen Dank im voraus! <3

...zur Frage

Gute Basketballschuhe zur Zeit?

Könnt ihr mir gute Schuhe vorschlagen? Jordan I-XXXI Nike Adidas Under Armour etc.

...zur Frage

Lederfreie Sneakers?

Hallo. Ich suche vegane Sneakers von den Marken Nike, Adidas, Reebok, Asics etc. Wollte mir ständig welche kaufen aber die sind alle aus Leder. Wer kann mir behilflich sein? Wenn ich das Google, werden mir hässliche Schuhe angezeigt. Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?