Wo bestellt ihr eure Schneeanzüge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell würde ich solche Bekleidungen auf willhaben od. dgl. suchen.

Zumal es sich ja um ein Kind/Teenager / Größe handelt, der nächste Winter und der Anzug passt wieder nicht.

So geht es Anderen auch, daher finden sich Bekleidungen dieser Art oft ziemlich neu auf "Flohmarktseiten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Quaeror 05.10.2017, 20:13

Uii, ein Teenie von 1 meter Größe

0

Kinderbekleidung habe ich früher in Boutiquen gekauft, die dann nicht jeder hatte. 

Kinderkleidung sollte man vor Ort kaufen, damit man sofort anprobieren kann, ob sie passen.

Vielleicht gehst Du mal nach C und A, Ernsting Family usw. die haben eine Auswahl an Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babytrödel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?