Wo bestellt Ihr eure Bücher im Internet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bestelle meine Bücher immer bei buecher.de. Sie kommen sehr schnell, und alle Artikel, unabhängig vom Wert sind versandkostenfrei. Das ist ein großer Vorteil.

Wenn ich Informationen über ein Buch haben will, dann sehe ich bei Amazon nach. Dort gibt es meistens gute Kundenrezensionen. Bestellen tue ich dort aber nicht, weil dort Versandkosten anfallen (ohne Versandkosten nur ab einem bestimmten Bestellwert).

ich nehm unsere buchhandlung "almut schmidt", "weiland", "thalia" und manchmal noch "ebay", ansonsten noch die büchereien. (natürlich auch "amazon") zur größten not hab ich auch schon die frage ins internet gestellt, ob jemand dieses buch zu verkaufen hat - 2 tage später hatte ich es, für 10€. lg, Hiho@all

Eine feste Buchhandlung hatt den Vorteil das ein der Buchhändler kennt. Weiß welche Bücher zu den gelesennen passen. Bücher haben feste Preise also wofür da das internett ?????????????

So mach ich es.

Nearwahna 09.02.2015, 21:24

Du ließt?? echt??? haha... Ich dachte immer, lesen bildet! Naja, zumindest das was man Interpunktion nennt könntest du dir da abschauen.

Beispiel: Jana French Grabes Grün

Totengleich von Ihr lese ich grade echt abgedreht.

Was ist Name und Titel? Jana French Grabes: Grün oder Jana: French, Grabes, Grün

...

Totengleich von Ihr lese ich grade echt abgedreht. hä? Totengleich von Ihr. lese ich grade. echt abgedreht. ??

Totengleich. von Ihr lese ich grade, echt abgedreht. ?

Totengleich von Ihr. lese ich grade. echt abgedreht. ??

Totengleich. von Ihr lese ich grade: echt abgedreht. ??

Totengleich von Ihr lese ich. grade echt abgedreht. ??

Wahrscheinlich kannst du nicht mal n Unterschied erkennen, oder doch?

0

...eine sehr gute Auswahl hast du bei www.amazon.de. LG

Weltbild, Thalia, Jokers, Adibay

Beim Kopp-Verlag

Was möchtest Du wissen?