Wo bestelle ich am besten Uncut-DVDs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die besten Alternativen waren für mich meist Filmbörsen. Da hast echt immer alles bekommen. Ansonsten bin ich auch gerne bei Filmundo gewesen. Ist sowas wie Ebay, nur mit Filmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das ganze kein Thema mehr.

Früher gab es regelrecht eine Hexenjagd bei diesen Filmen, und die durften damals wirklich nur auf Nachfrage unter der Ladentheke verkauft werden. Jegliche Werbung war strengstens verboten.

Heute kommt da einfach das FSK 18 Siegel drauf und fertig, und viele Filme die damals indiziert waren, sind heute frei verkäuflich. Sogar die Frau Engebert-Momsen sieht das heute viel gelassener, habe die mal persönlich kennengerlent.

Gibt da eine Seite da geht es um Schnittberichte (einfach mal googelen) da kansnt du dich informieren welche Version da die richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChewieIstMega
07.02.2017, 20:41

Ich weiß, aber es gibt viele Filme, die noch immer indiziert und beschlagnahmt sind ("Dawn of the Dead" zum Beispiel) :D Anstatt auf eine mögliche Rehabilitierung zu warten, würde ich mir halt gerne die Filme uncut bestellen.

0

Mehrere. Österreich. Die genannten sind aber auch vertrauenswürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?