Wo besoffen schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannte Fragen?

Um da hinzu kommen wäre ein taxi zu teuer

0

"Weil meine freundin ihre tage hat", ist das jetzt ein hindernis oder was?
Kp wo. Schlaft doch aufm boden. Wer saufen kann, kann sich auch um nen platz kümmern

Im Dorf?  In jedem Dorf gibt es irgendwo eine Scheune oder einen Heuboden....

Beste Schlafmöglichkeit beim Zelten

Servus zusammen, bin meine Freundin grad am überreden, dass wir nächsten Sommer an den Gardasee zelten gehen. Sie will jedoch nicht, weil sie Rückenprobleme hat, sollte also in Rücken und Seitenlage "komfortabel" sein. Mir ist es relativ bums wo ich schlaf, ob auf einer Luftmatratze, Isomatte oder auf dem Boden, solange ich meinen Schlafsack hab. War bisher aber nur auf Festivals bzw. nicht länger als eine Woche im Zelt...und bei zwei Wochen Zelten...sicher ist sicher. Nun bin ich am stöbern und hab jetzt schon einiges in Erfahrung gebracht: Luftmatratze, Feldbett oder sogenannte Karpfenliegen, sind quasi Feldbetten...nur gut gepolstert also gemütlicher...jedoch auch teuer... Unser Budget sind pro Person 50€, was habt ihr da für Vorschläge und was haltet ihr von den drei Arten? Name oder sogar Link zu einem Produkt, welches ihr empfehlen könnt wäre perfekt :) Ihr Wunsch wäre natürlich was, aufdem wir zu zweit drauf schlafen können ohne mittelrahmen, ist mir allerdings nur zweitrangig ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?