Wo beschwert man sich wegen unhygienischen Zuständen beim Arzt?

6 Antworten

bei der kassenärztlichen Vereinigung. Die findest Du auch im Telefonbuch. Wenn die Beschwerden sich nämlich häufen, kann dem Arzt die Zulassung entzogen werden. Aber nicht ohne vorherige Mahnung.

Devinitiv bei der Ärztekammer oder auch Gesundheitsamt oder zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung!!!

Auweia, das hört sich schlimm an... Ruf einfach mal bei Deiner Krankenkasse an, die finanzieren ja diesen Zustand und sagen Dir bestimmt, wo Du Dich melden kannst.

Puls im Nacken?

hey. habe gestern viel coffein und alkohol getrunken und zusätzlich noch starke anstrengung beim sport gemacht. hatte dann ziemliches herzklopfen und als ich meinen nacken auf eine harte kante am sofa gelegt habe hab ich gemerkt dass ich den puls im nacken spüre und durch das "abschnüren" durch die lage hab ich gemerkt wie mein kopf/körper leicht gegen die wand gewippt ist. also mein kopf/körper ist leicht mitgewippt durch das starke herzklopfen. muss dazu sagen dass ich starker hypochonder bin und mich ständig selbst beobachte. aber kennt das einer und ist das schlimm?

...zur Frage

Wieso habe ich so viel Staub in meinem Zimmer?

Hallo, ich habe das Problem, dass überall Staub rumliegt. Das wäre ja normal wenn man nicht Staubsaugen und aufräumen würde aber bei mir liegt auch bei sehr intensivem Staubsaugen nach einem Tag direkt wieder überall ziemlich viel Staub. Meine pc Lüfter z.B. haben vorne einen Staubfilter und dieser ist nach einer Woche total voll bei Freunden ist das kaum so, und bei denen liegt auch nicht immer so viel Staub rum wie bei mir. Deswegen wollte ich fragen ob ich vllt. in einer besonders "staubigen Zone" lebe, und ob es sowas überhaupt gibt. Falls ja, was könnte man denn gegen sowas tun?

...zur Frage

Warum schwebt Staub?

Hallo, Also ich würde mich über eine möglichst genaue und wissenschaftlich korrekte Antwort freuen, warum genau es so ist, dass Staub überall schwebt. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Flügel - Staub unter den Saiten entfernen?

Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Flügel gekauft. Da das Instrument längere Zeit in einer Lagerhalle stand, hat sich überall Staub abgelagert.

Das war eigentlich kein Problem aber unter den Saiten hat sich auf dem Resonanzboden auch jede Menge Staub abgelagert, der den Klang des Flügels auch dämpft. Der Staubsauger kommt da nicht dran, da die Saiten davor sind und wenn man ein Tuch durchzieht, ändert sich fast gar nichts.

Habt ihr eine Idee wie ich den Staub da entfernen kann?

...zur Frage

Was war die Ursache und der Anlass der Reformation?

könnt ihr mir sagen was der anlass und was die ursache der reformation in deutschland war?

...zur Frage

Hat jemand Kontaktadresse email von Günter Wallraff für mich?

Meine Suche im Internet war erfolglos, email wäre gut. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?