wo beschwert man sich über hotels in london?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TojaB,

wenn du dich über ein Hotel beschweren wilst , würde ich als erstes dort hin gehen wo ihr dieses Hotel(zimmer) gebucht habt. Zum Beispiel beim Reisebüro oder im Internet. Im Reisebüro geht man zu dem jenigen, der einem das Angebot gemacht hat und sagt, dass man sich beschweren möchte und die haben da ihre Seiten an die die sich wenden. Im internet kann man auf dieser Seie, wo man das Hotel gebucht hat einen Kommentar oder Kritik posten. Meistens ist da ein Hinweis darauf. Man kann das Hotel auch bei holidaycheck.de suchen und dort seine Bewertung abgeben. Wenn man Glück hat, dann ändern sie, dass worüber sie sich beschwert haben.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG Ali05

Vielen Dank!

0

An das Hotel? Was willst du denn mit deiner Beschwerde erreichen? Willst du eine Entschädigung oder willst du deinem Ärger einfach nur Luft machen? Die Standards in London sind übrigens wirklich schlecht im Vergleich zu Deutschland und außerdem sind sie noch sehr teuer, das ist in dieser Stadt einfach so.

Hallo LanaXX, danke für die schnelle antwort. Da ich schon 3 mal in London war kenne ich etwa den standart dort aber das war wir dort erlebt haben war echt der hammer! Ich möchte eine entschädigung von dem Hotel. Hast du ne Ahnung wie ich das am besten anstelle?

0
@TojaB

Dann würde ich eine auführliche Beschwerde-Mail an das Hotel schreiben, alle negativen Punkte aufzählen und eine Entschädigung fordern. Es ist zwar immer besser, so etwas vor Ort zu fordern. Aber heutzutage haben viele Hotels Angst vor schlechten Bewertungen im Internet und sind deshalb zu einem Entgegenkommen bereit. Viel Erfolg, dass du noch was rausschlagen kannst!

Ach ja, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Hotel direkt gebucht wurde? Ansonsten an die Reiseagentur wenden, über die gebucht wurde.

0

Was möchtest Du wissen?