Wo beschweren bei KFC francisegeber?

3 Antworten

Da würde ich sehr aufpassen. Zumal es dein Leben sehr erschweren kann, wenn du da noch weiter arbeiten willst.

Außerdem hast du wahrscheinlich null Ahnung, was genau im Franchise-Vertrag der beiden Parteien drinsteht und auf welchen Grundlagen dieser aufgebaut ist, richtig ?

Außerdem kann man dir ohne genauere Infos eh nicht helfen, da man sonst nur mutmaßen kann welches Thema dir am Herzen liegt....

Arbeitszeit ? Hygiene ?

Ohne zu wissen in wie fern er sich fragwürdig verhält, könnte ein Beschwerde bei KFC völlig nutzlos sein.

Versuche mal KFC anzuschreiben per Email und die sollen das weiter geben oder die Kontaktdaten geben.

Warum darf der postbote das nicht machen?

Meine Schwester hat mal was bestellt. Der postbote hatte das Paket um die Ecke bei Pizzeria abgegeben und ihr Freund sagte aus dem Fenster das er sich beim Chef beschweren wird.

...zur Frage

Über unfreundliche und inkompetente Bankmitarbeiter bei Chef beschweren?

...zur Frage

Was kann man machen wenn die Verkäuferin unfreundlich war?

Wo kann man sich beschweren ? Bei der verbraucherzentrale? Oder beim Chef

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei kfc-Schnellrestaurant

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe demnächst einen Vorstellungsgespräch beim Filialmanager um eine Teilzeitbeschäftigung bei kfc.

Ich hatte in der Zeitung gelesen, dass die einstellen und habe angerufen. Ein Mitarbeiter hat mir dann einen Termin beim Manager gegeben und gefragt, wann ich immer arbeiten könnte. Ich habe gesagt, dass ich arbeitssuchend bin und eigentlich immer einsetzbar wäre, aber samstags erst ab 18Uhr und an manchen Freitagen nur bis 16 Uhr arbeiten könnte und bei den restlichen Tagen immer.

Ich habe zwar in einem Café als Kellner schon mal gearbeitet, aber noch nie im Schnellrestaurang wie bei kfc oder McDonalds. Wie kann ich den Manager von mir am Besten überzeugen, was will er hören? Ich brauche dringend diesen Job!!!!!! Bitte gebt mir gute Ratschläge, was ich beim Vorstellungsgespräch gut machen und sagen muss!

Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man mit kfc essen nach Burger King?

Meine Freunde wollen nach Burger King ich aber nach Kfc. Kann ich mit kfc essen nach Burger King wenn ich dann auch was bei bei burger king bestelle (cola o.ä.)

...zur Frage

Kfc so teuer?

Was ist das billigste was es beim Kfc gibt ? Also zum Essen/ nichts trinken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?