wo bekoomt man minecraft umhänge und wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Cape, dass alle Spieler (auch ohne Mods) sehen können, kannst du nur dadurch bekommen, dass du

A) Berühmt bist (Weltweit bekannter Musiker ect.) B) Den Code nutzt, den du bei einem Besuch der Minecon bekommst

Alternativen dazu sind die Capes, die durch Mods hinzugefügt werden. Diese können nur von Leuten gesehen werden, die den Mod auch haben. Meistens kann nur die Größe 32*32 genutzt werden.

Hier ist das Cape von Optifine das bekannteste, da dieser Mod von sehr vielen Spielern genutzt wird. Das Cape ist durch Spenden zu erhalten, die größer als 10$ bzw. 7 Euro sind. Das Design ist jedoch bei allen das Gleiche, nur Farben lassen sich ändern. --> https://optifine.net/home

Der zweitgrößte mod ist Minecraft Capes bzw. mccapes. Der ist zwar weniger genutzt, bietet jedoch eigene Capes mit persönlichen Designs an. Der Mod ist gratis und erfordert nur deine E-Mail zur Regestrierung.

Dann gibt es noch mehrere kleine mods, die Ich hier aber nicht extra erwähne.

Ich hatte bis vor kurzem noch ein Selbst gemachtes 1024er Cape, welches mit dem Mod von dem Server lief, auf dem ich spiele. Nur dürfen Server seit dem 12. juni 2014 keine Capes mehr anbieten, und somit ist mein Cape nicht mehr nutzbar...

There is one exception to this rule – capes! We have a lot of fun making cool capes for extra-special members of our community and Minecon attendees. We’d like to keep them as exclusive as possible. So, yeah, no capes please, even if you’re giving them away for free.
Zitat von Owen, Mitarbeiter der Mojang AB

Minecraft kaufen, bei Optifine mind. 10 Euro spenden oder auf die Minecon für die speziellen Umhänge (kostet aber viel)

Soweit ich weiss musst du da premium haben

Auf die MineCon gehen oder bei Optifine was spenden. :)

Was möchtest Du wissen?