Wo bekommt Natalie Horler von Cascada ihre Oberteile her, die sie bei DSDS trägt?

Ein Oberteil von ihr *__*  - (Mode, Deutschland, DSDS)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin selbst ein riesen großer fan von cascada und daher weis ich auch woher sie diese oberteile immer bekommt sie postet das immer bei Facebook der laden heißt ''camouflage couture'' ich muss dich aber drauf hinweisen das die klamotten ziemlich teuer sind aber dennoch viel spaß mit den klamotten

Ja, ich finde den Pulli mit dem Smile auch hammer. Aber ich habe nicht rausgefunden, woher sie den hat. Also habe ich mir einen normalen grauen LONG XL Pullover gekauft und darauf einen gelben Smile drucken lassen :-)

Achso... Aber auch ne' geile Idee von dir, einfach auf'n Pullover drucken. Hehe :))

0

Vielleicht im New Yorker, No Tabu oder Tally Weijl? :)

Von den Läden bestimmt nicht ! ;) spinner

0
@Glossy95

nur weil du nicht der gleichen meinung bist, brauchst du nicht zu beleidigen du hässliche;))

0

Ist der Name Natalie schön eurer Meinung nach?

Natalie

...zur Frage

T-Shirt mit Mond und Erde

Hallo Ich gucke auf Youtube die Spacefrogs und dort trägt einer namens Rick ein T-shirt wo die Erde und der Mond Händchen halten. Ich weiß nicht wo man dieses T-shirt kaufen kann. Könnte mir jemand helfen? Ich habe ein Foto angehängt Vielen dank

...zur Frage

sind 20 Grad eher T-Shirt oder Pullover/ Sweatshirt Wetter?

Sind 20 Grad eher T-Shirt oder Pullover/ Sweatshirt Wetter?

Und ab wieviel Grad fängt bei euch ungefähr das Wetter für Pullover/ Sweatshirts an?

...zur Frage

wie nennt man diese oberteile? :D

wie nennt man diese oberteile die über eine schulter gehen( also sowas was cascada voll oft trägt) ?? :)

...zur Frage

Sind meine Füße zu groß?

hey leute bin die freundin von (supertalent12) ich hab ein problem ich bin erst 11 und habe schuhgröße 40 für mich ist es 100% zu groß ! meine freundinnen sind auch 11 und tragen volll geile schuhe die haben erst schuhgröße 36 ! ich muss immer hässlige anziehen vor einer woche bin ich mit meiner abf zu einen schuhladen gegangen , wir wollten gleiche schuhe kaufen sie hatte ein angezogen sie sah damit voll schöön aus , wo ICH das angezoen habe passte ich erst mal in die 36 schuhgröße garnicht rein ich rannte eben und holte mir die 38 ich hab gedacht sie passen mir richtig aber nein wieder nicht meine freundin machte große augen und sagte mariiee also die schuhe passen dir garnicht !ich fragte wieso ?? sie meinte : marie das steht dir garnicht deie füße sind soooo groß ! ich war rot und ...! du hast ne gute figur aber mit sowelchen füßen ...! am nexten tag kam sie mit den neuen hammer geilen schuhen ich konnte die nicht holen weil sie mir nicht passten auch wenn ich schuhgröße 40 hollte sah es so aus ob ich ...war ! ich habe voll angst früher war es nicht so wo ich 7 war (heuli heuli)

...zur Frage

Wo gibt es soeins?

Ich suche dieses Oberteil wo gibt es die ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?