wo bekommt mann eine katzenallergie her

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allergien sind unterschiedlich stark - bei manchen ist das nur wie leichter Schnupfen, bei manchen gibt es sehr starke Reaktionen bis hin zur Erstickungsgefahr, dazwischen gibt's alle Abstufungen. Allergietabletten wirken auch sehr unterschiedlich, also kann man da zwei verschiedene Menschen gar nicht vergleichen.

es kommt auf die Schwere der Allergie drauf an. Ich hab auch eine Allergie und kann nirgendwo hin wo Tiere sind, da helfen auch Medikamente nicht....

naja, i sag mal so. bei jedem is diese allergie anders stark ausgeprägt. bei mir is z,b so, dass i bei manchen katzen gar nichts merke, und bei meiner freundin ihrer katze bekomm i nach 5 minuten atemnot u alles juckt u i muss immerzu niesen. aber mit tabletten geht es EIGENTLICH.

Wo ist mein Rotstift.... Es kann sein, dass dein Bruder eine sehr starke Katzenhaarallergie hat, sodass er trotz der Tabletten nicht mit Katzenhaaren in Berührung kommen darf, es kann aber auch sein, dass dein Bruder einfach keine Lust hat, und deswegen behauptet, er dürfe nicht..

ta mus dein bruda wool sterkere tapletten nemen

lunakind 22.10.2012, 12:51

geht eine katzenallergie wieder weg.also mein bruder war beim artzt und der hat gesagt das er eine allergie hat und hat aber kein schreiben bekommen

0
mayhem666 22.10.2012, 12:53
@lunakind

Allergien kommen und gehen, die Katzenllergie kann wieder weg gehen, muss aber nicht. Bei deiner nächsten Frage achte bitte auf deine Rechtschreibung, du kannst es doch...

0

Was möchtest Du wissen?