Wo bekommt mann ein Feuerwerk für eine Silberhochzeit her?

5 Antworten

Das ihr eine Sondergenehigung für das Abbrennen des Feuerwerks braucht, wisst ihr sicher..?

Ja ist schon klar

0

Eure Meinung zu Polenböller?

...zur Frage

La Bombas in Deutschland legal?

La Bombas kann man in etwa mit der Größe von einem D-Böller oder einem halben Super Böller vergleichen, kurz bevor die La Bomba detoniert flammt ca. 3-4 sek eine kleine Bengalflamme auf. Dann machts --boooooom-- xD Aber sind sie in Deutschland legal oder zählen sie zu den fiesen Böllern von nebenan?

...zur Frage

Wie viel Geld für Silvester für Feuerwerkskörper ausgeben?

Da es bei Feuerwerkskörpern sehr viele Angebote gibt und die Preise da zwischen unter 10€ bis über 100€ liegen, würde mich mal interessieren, wie viel man für Feuerwerk ausgeben kann/sollte.

Da gibt es beispielsweise solche Feuerwerksbatterien, die man 1 Mal anzündet und danach schießen die Dinger das Feuerwerk automatisch ab. Einige solcher Feuerwerksbatterien kosten teilweise über 100€ und ich habe von manchen gehört, dass sie sich 3-5 oder mehr solche Feuerwerksbatterien kaufen und dann für das Feuerwerk über 300€ ausgeben.

Dann gibt es da noch diese Raketen-Sets. Die Meisten kosten da zwischen 10€ bis 25€ und da ist alles mögliche von Raketen bis hin zu Böllern dabei. Andere wiederum geben nur 2€ für eine einzige Rakete aus, die sie dann symbolisch an Silvester abschießen. Ich selber weiß noch nicht wie viel ich ausgeben soll bzw. ob überhaupt.

Wie viel gebt ihr denn für Feuerwerk aus?

...zur Frage

Alter von FKW Rotring Böllern und Alter von Tannenwald Cover mit Tigerhead Brand?

Weiß jemand von wann bis wann (Zeitspanne) die FKW Rotring Böller, und die Böller mit dem Tannenwald Cover produziert und verkauft wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?