wo bekommt man windeln für jugendliche her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohwe.de online handel

Natürlich kannst Du es in einer Apotheke oder einem Sanitätshaus versuchen. Wenn der Arzt die Windeln verordnet hat, gibt es wohl auch keinen anderen Weg. Allerdings sind nicht in allen Sanitätshäusern/Apotheken die Mitarbeiter besonder gut informiert und häufig sind die Artikel in den Geschäften auch nicht am Lager und manchmal auch unnötig teuer. Wenn Du die Windeln selbst kaufen musst, würde ich Dir einen guten Onlineshop empfehlen z.B. http://www.windeln-bestellen.de Dort gibt es auch spezielle Unterwäsche für Kinder u. Jugendliche die man äußerlich kaum von normalen Unterhosen unterscheiden kann.

Im Sanitätsfachgeschäft,aber ich glaube,auch pampers stellt jetzt sehr große Windeln für Kinder her,frag doch mal in einem Drogeriemarkt!

Weiß jemand wo man noch Windeln mit herkömmlicher Folie bekommt?

Wo ich es auch versuche, überall gibt es nur noch Windeln mit der atmungsaktiven Folie. Die finde ich nicht so toll. Wenn man sie länger trägt, scheuern sie an den Beinen und so wirklich dicht halten sie auch nicht. Ich suche daher verzweifelt welche mit der herkömmlichen Knisterfolie. Damit hatte ich noch nie Probleme.

...zur Frage

Wo bekomme ich Windeln her für erwachsene?

benötige manchmal Nachts Windeln durch meine Blasenschwäche

...zur Frage

bettnässen bei jugendlichen

mein sohn ist mittlerweile 14, und nässt in der letzten zeit nachts öfter ein. wovon - keine ahnung, da mich das ewige bettwäsche neubeziehen bzw. waschen aber tierisch belastet, spiele ich mit dem gedanken ihn mit pampers schlafen zu lassen...

...zur Frage

Mit 19 Jahren Windeln tragen

Hallo zusammen, Ich wollte Euch mal was fragen, seit ich ein kleines Kind bin, sprich 5 Jahren, trage ich sehr gerne Windeln, obwohl ich schon lägnst trocken war. Habe dies aber immer heimlich gemacht, da ich mich geschämt hatte. Als mein kleiner Bruder aus dem Windel alter raus kamm, konnte ich leider keine mehr heimlich holen., damals war ich 7. Seit her habe ich dies dann auch eigentlich verdrängt. Aber durch Zufall kam ich wieder zu den Windeln, und seit her trage ich wieder regelmäßig Windeln. Fühle mich dabei aber nie richtig wohl, weil ich denke das es nicht normal ist, was sagt Ihr den dazu?

Freue mich über Euren Feedback lg Stevking777

...zur Frage

Wo bekommt man gute Erwachsenen Windeln her

Ich bin inkontinent und suche die saugstärksten Windeln die es gibt

...zur Frage

Pampers Baby Dry 2011?

hallo ich wollte hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wo man Pampers Baby Dry Windeln aus den Jahrgang 2011 noch her bekommt wenn das einer weiß wäre es mir sehr hilfreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?