Wo bekommt man WD40?

2 Antworten

WD 40 bekommst du in fast jeden baumarkt z.b. obi,praktiker,raifeisen... aber es gibt noch viel besseres schmiermittel von "berner" die haben auch richtig guten rostlöser und hochleistungsschmieröl was nicht auf silikonbasis ist

Am besten ma bei Ebay gugge da bekommste WD40 ohne Ende! Und echt günstig!

17

das is zwar eine Antwort, aber leider nicht auf meine Frage...

0

Ist 55000 km bei einem Motorrad viel? Würde mir folgende Kawasaki gerne holen

Interessiere mich brennend für dieses Bike hier: http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=249147044&cd=635333432550000000&asrc=st

Weiß jemand ob ich da was falsch machen kann und ob 55000 km viel sind oder wenig?

...zur Frage

wd40 für verrostete kontakte?

Hallo hilft wd40 bei naja "verrosteten" Kontakten von zb. einer Fernbedienung ? Ich mein dieses teil wo eine Federgabel drauf und und man die Batterie reinsteckt :)

und wie heißt dieser "rost" ich glaub ne Batterie ist ausgelaufen?

Danke

...zur Frage

Wie viel Geld sollte man in Werkzeug investieren (Roller,Motorrad)?

Hallo ich bin 14 Jahre mein Hobby sind Motoren. Da ich an weihnachten noch nichts bekommen hab hat meine Mutter gesagt ich soll mir selber was kaufen sie zahlt es.

Ich denke so an 200 Euro. Ist das zu viel für einen kompletten Kasten mit (Ratschen,Zangen,schraubendreher) er sollte halt alles beinhalten was man so braucht um an Rollern und Motorräder zu schrauben. Danke Schon mal 😅

Kennt jemand einen guten? Sollte schon stabil sein und die Aufsätze sollen sich nicht so schnell abrunden wie bei meinem noName.

...zur Frage

Dürfen Motorräder bei Stau auf der Autobahn zwischen den Kolonnen hindurch fahren?.

Ich habe jetzt wieder gesehen, dass die Motorradfahrer ein Gefühl der freien Fahrt entwickeln und rechts/links, sogar auf der Standspur überholen.

...zur Frage

Ich bin auf der Suche nach Läppleinen

Ich bin auf der Suche nach Läppleinen, leider gibt das Internet keine Bezugsquellen dafür her. Wo kann man so etwas kaufen?

...zur Frage

WD40 für Autoschlösser?

Mein Bruder fährt einen Golf IV, dessen Schlösser sehr schwergängig sind. Kann man da WD40 einsprühen oder gibt es andere Mittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?