wo bekommt man wasser gallonen?

1 Antwort

Bestimmt gibt es einen Metro oder Fegro Markt in der Nähe, da kriegt man sowas!

Fisch in destilliertem Wasser?

Kann ein Fisch in destilliertem Wasser überleben, oder stirbt er weil er keinen Sauerstoff bekommt?

...zur Frage

Anhänger beladen?

Meine Frage:

Ich habe ein Geschäft in dem ich Steine auf Paletten verkaufe.

Gewicht inkl. Palette 1000Kg.

Als Service biete ich meinen Kunden an Ihren Anhänger mit einer Hochhub Ameise zu beladen.

Bisher auch alles gut....wer haftet wenn zum beispiel durch altersschwäche der hänger unter der Last beschädigt wird?

Kann ich für sowas eine Haftung ausschliessen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie teuer sind ROLF Brillengestelle aus Holz?

Hallo ich bin über das Internet auf die Firma Rold gestoßen die Holz-Brillengestelle herstellt. Diese sind in allen größeren Städten bei Händlern erhätlich. Ich finde aber keinen Preis im Internet und will mich nicht im Geschäft blamieren. Wisst ihr vielleicht wie teuer diese sind?

Danke

...zur Frage

Belastet ein Wasserwechsel neugeborene Fische?

Hallo zusammen

Habe seit 4 Tagen Babyguppys in meinen Aquarium. Habe sie in einem Behälter für Jungfische damit diese nicht von den grösseren angegriffen werden. Ich wollte eine Wasserwechsel machen, da dass Wasser schon etwas alt geworden ist. Meine Frage ist nun ob ein Wasserwechsel für die Jungtiere schädlich wäre bzw. diesen schaden würde?

...zur Frage

Warmes Wasser im Topf und handtuch über Kopf für bessere Haut?

Ich habe gehört wenn man warmes/heißes wasser in einem behälter füllt und sich ca. 20 min darüber lehnt bekommt man bessere Haut, ist das wahr ? Und geht das auch nur mit warmen Wasser oder sollte man noch irgenndwas mit Kräutern ins Wasser dazu geben ?

...zur Frage

bekommt man wirklich bessere Blutwerte wenn man nur Wasser Trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?