Wo bekommt man Türkise Haarfarbe?

8 Antworten

Ich habe mir dir Haare schon in allen möglichen Farben gefärbt. Falls du nicht von Natur aus extrem hellblonde Haare hast, sehen die meisten Farben nicht so knallig aus. Falls du sie gern kräftig hättest -> vorblondieren. So hab ich es auch gemacht. Benutzt habe ich immer die schon oben genannten "DIRECTIONS" - gibt es bei manchen Friseuren zu kaufen, jedoch nicht bei allen. Es lohnt sich zu fragen... in meiner Kleinstadt hatte es nur ein Friseurladen im Angebot, alle anderen mussten bestellen oder boten es gar nicht an. Bei den Directions hast du die komplette Farbpalette zur Verfügung, auch Türkis. "Teil der Haare türkis" - klingt super, lass mich raten, Dip-Dye (also nur den unteren Teil der Haare einfärben)? Sieht super aus, wenn es ein Profi macht. Für Anfäger und Selbstmachen - davon rate ich ab. Vielleicht wirklich erst mal mit auswaschbaren Haarkreiden versuchen, und schauen, ob sowas überhaupt gefällt. Danach kann man ja immer noch in die (Haar-ungesunden) Vollen gehen... ;)

Wenn du Farbe willst dann wird die Suche echt schwer, Tönung findest du da einfacher und ist auch schonender zu den Haaren. Firmen die bunte Farben verkaufen kenne ich keine, aber Firmen die bunte Tönung herstellen sind z.B. Directions oder Manic Panic, Directions gibts im Frisörbedarf und bei manchen Frisören, online gibts beides auf jeden Fall.

Hallo ,

mein lieb gemeinter Profi-Tipp:

ich empfehle für den ersten Versuch Haarkreiden ! Die waschen sich nämlich direkt aus !

Du bekommst sie im Frieseurgrosshandel vor Ort oder aber bei Amazon , Domino oder Basler-Haircosmetics.

Als Laie kannst Du nicht in jedem Frieseurgrosshandel einkaufen. Denn sie sind die Fachhänler für Salons !

Bei Amazon bekommst Du die Haarkreiden zudem günstiger ! Die Auswahl ist gross und die Handhabung denkbar einfach ! Vorallem kannst Du so viele Farben individuell einsetzen und immer einen neuen Look erreichen !

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Was möchtest Du wissen?