wo bekommt man trotz schufa einen krdit?

15 Antworten

Eigentlich garnichzt. Vielleicht bei einem Kredithai.

Als Arbeitsloser und Hartz IV Empfänger hast Du die einzige meiner Meinung nach gültige Ausrede, weshalb Du Schulden gerade nicht zurück zahlen kannst und erst einmal wieder auf die Beine kommen musst. Mit neuen Schulden alte Schulden bezahlen funktioniert nur beim Staat (teilweise) und ist nicht zu empfehlen. Du rennst nur immer weiter in die Schuldenfalle. Lieber erst einmal mit den Gläubigern eine Vereinbarung treffen und nachher wenn Du wieder Geld hast über eine Rückzahlung verhandeln.

die tägliche Frage und die tägliche antwort: Nein du bekommst nirgendwo einen Kredit.

Konto trotz Schulden und SchuFa Eintrag?

Bei welcher Bank kann ein Konto eröffnet werden, wenn ein Schufa- Eintrag besteht und darüberhinaus möglicherweise Privatinsolvenz wegen hoher Schulden angemeldet werden muss?

...zur Frage

können Hartz-IV Empfänger eine Kreditkarte bekommen?

Ich sag mal so:

1. keine Schulden

2. kein Eintrag bei der Schufa

würde das eine Bank mitmachen?

...zur Frage

Kredit nehmen als hartz 4 empfänger

Hallo

kann ich einen kredit bekommen als hartz 4 empfänger?

meine ausgaben sind im monat 200 euro und 200 euro bleiben übrig ist es machbar das ich einen kredit bekomme?

möchte gerne einen kredit von 1000 euro aufnehmen wie stehen die chancen so?

PS: habe keine schufa eintrag und keine schulden

...zur Frage

Bekommt man bei der Targobank auch einen Kredit trotz schlechter Schufa?

Hallo,

bekommt man bei Ihnen mit einem geregelten Gehalt, aber leider mit schlechter Schufa einen Kredit?

...zur Frage

Kredit Trotz negativer schufa?

Hallo brauche trotz negativen schufa eintrag dringend nen kredit habe nen festen arbeitsplatz und ein gutes einkommen keine weiteren kredite laufen und niedrige miete kennt kemand einen anbieter der nen kredit auch trotz schufa eintrag vergibt ?

...zur Frage

Kredit trotz negativen schufa eintrag obwohl schulden abbezahlt sind?

Habe einen negativen eintrag bei der schufa, habe meine schulden aber bezahlt waren nur 200€ von denen ich garnichts wusste ( ausgeglichen ) eintrag wird 2018 gelöscht bekomme ich einen kredit bei der bank wenn ich ihnen den brief von der schufa vorzeige da drin steht das ich keine schulden mehr habe ? Habe einen unbefristeten arbeitsvertrag wohne noch bei meinen eltern Kontoführung ist auch sauber habe ende jeden monats immer geld drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?