Wo bekommt man trotz negativer oder ohne Schufa einen Kredit in Höhe von 10.000€

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kein Kreditinstitut gibt dir trotz negative Schufa mal eben einen so hohen Kredit. Ich würde mir das Kleingedruckte nochmal durchlesen, wer dir so einen Kredit gibt, verlangt meist Wucherzinsen an denen du dich doof und dämlich bezahlst bist du völlig am Ende bist.

Solche Kredite sind nur dazu da verzweifelte Leute auszunehmen und schlussendlich landen viele in der Insolvenz oder zahlen ihr Leben lang ab, da sie fast nur Zinsen zahlen ohne die Summe selbst auszugleichen.

Welchen Rat suchst Du.

Aber ohne Bonität kein Kredit. Und dann sicherlich auch nicht an dieser Stelle. Und eine solche Sache, wie Du sie gemacht hast, ist sogar verboten. Die Versicherung darf nur abgeschlossen werden, wenn es eine 100%ige Zusage gibt.

Und viel Spaß beim Abzahlen der viel zu hohen Raten oder der Ablehnung und einer unsinniogen Versicherung für nichts.

Aber die Versicherung haben sie mir ja selbst angeboten, da es besser ankommt falls ich arbeitslos werde. Was soll bitte daran strafbar sein. Und zum Abzahlen ist mir egal, da ich den Kredit ja dringend benötige. Ich nehme ihn mir bestimmt nicht sinnlos. Es hat ja wohl einen dringenden Grund dass ich ihn benötige.

0
@Dimilinki

Unter dem Aspekt der Dringlichkeit lassen sich verzweifelte Kreditsuchende mit schlechter Bonität bestens abzocken! "Gebühren" für NICHTS usw.

0
@Dimilinki

Es ist strafbar, eine VErsicherung anzubieten, die dann trotz einer evtl. Absage weiterläuft. Aber es ist auch schon strfbar, wenn man sich dann auf solche Eiertänze und Abzocken einlässt.

Das Du ihn dringend benögtist mag ja auch sein, aber es ist schon ein Unding, dass Du so viel Kredit hast und denkst, das geht immer so weiter. Es wäre unvernünftig, Dir weiter Kredit zu gewähren. So wirst Du die Schulden NIE wieder los, wie Du momentan hantierst.

Kennst Du das Wort sparen?

0

Gratulation zur Versicherung! Du hast jetzt mehr Schulden als zuvor und Kredit wirst Du nicht bekommen! Jeden Tag dasselbe, schlechte Schufa und dann irgendwo über den Tisch ziehen lassen wo Versprechungen gemacht werden und "vorläufige Zusagen". Ich frage mich immer wider, wieso Kreditsuchende immer erst im Nachhinein Fragen stellen!

Und ich frag mich immer wieder, warum manche Menschen auch dann unbedingt Antworten geben müssen, wenn sie absolut nichts zur Problemllsung beitragen können. Deine Antwort beinhaltet lediglich das Nachtreten an jemanden, der bereits geschädigt ist. Fühlst Du Dich besser, wenn Du auf Schwächeren rumhacken kannst?

0
@Urbanessa

Meine Antwort war durchaus berechtigt! Ich habe dem Fragesteller gesagt, daß er keinen Kredit bekommen wird und er sich über den Tisch ziehen hat lassen! Außerdem noch mehr berechtigt ist die Feststellung, daß hier bei GF ständig Fragen gestellt werden über die unwichtigsten Dinge, aber bei so wichtigen Sachen wie ums eigene Geld, immer erst gefragt wird, nachdem das KInd in den Brunnen gefallen ist! Dein Kommentar dient allerdings in keinster Weise dem Fragesteller und ist absolut überflüssig!

0

Ein seriöses Kreditinstitut gibt Dir in der Situation keinen Kredit und wer Dir einen gibt zockt Dich ab.

Bei negativer Schufa-Eintragung in dieser Höhe (!) wirst Du nie (!) einen seriösen Anbieter finden!

Es steht überall das gleiche. Seit 35 Jahren erfahrungen. Keiner beschwert sich. Tja, das sagt nichts.

Hi es gibt NIRGENDWO ein seriöses Kreditangebot bei negativen Schufaeintrag

Die wären ja auch verrückt, wenn sie weitere Kredite geben.

0
@Mikesch123

Ich hätte halt gern mal von Leuten gehört die irgendwelche Erfahrungen gemacht haben, nicht die einfach irgendwas schreiben weil sie so denken.

0

Was möchtest Du wissen?