Wo bekommt man Trockeneis im Raum Gießen her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uni Gießen. Fachbereich Chemie oder Physik.

und wo da genau?Wo muss ich mich hinwenden?

0
@merlinulucy

Das weiß ich leider nicht. Da musst du dich durchfragen. Siehe Kommentar von bluestep.

0

Noch mal hallo Jacky06081990,

ich lasse es mir liefern ab 100 kg. Für kleine Mengen habe ich den Flughafen in meiner Nähe. Der Laden heißt CEO2. Also sollte in deiner Nähe ein Airport sein, dann schau mal dort und frag dich durch. Sorry mehr weiß ich nicht, ohne dich mit weiteren Onlineshops zu plagen.

Gruß