Wo bekommt man Trockeneis im Raum Gießen her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uni Gießen. Fachbereich Chemie oder Physik.

und wo da genau?Wo muss ich mich hinwenden?

0
@merlinulucy

Das weiß ich leider nicht. Da musst du dich durchfragen. Siehe Kommentar von bluestep.

0

Noch mal hallo Jacky06081990,

ich lasse es mir liefern ab 100 kg. Für kleine Mengen habe ich den Flughafen in meiner Nähe. Der Laden heißt CEO2. Also sollte in deiner Nähe ein Airport sein, dann schau mal dort und frag dich durch. Sorry mehr weiß ich nicht, ohne dich mit weiteren Onlineshops zu plagen.

Gruß

ist das kalk oder schimmel? :(

Hey! Also ich hattt auf meinem Holz bücherregal eine Blume stehen und haben beim gießen nicht bemerkt dass wohl immer ein bisschen wasser übergelaufen ist! (Siehe bild) ist das weiße zeug schimmel oder kalk? Und wenn es kalk ist macht es was da bücher drauf zustellen oder lässt sich das irgendwie wegputzen? Vielen dank :)

...zur Frage

Wo bekomme ich Trockeneis in der Region Köln/Bonn

Hallo Zusammen,

für eine Party brauche ich eine größere Menge Trockeneis. Würde das gerne selbst abholen, da mir der Versand zu teuer ist. Hat jemand eine Idee, wo ich das Zeug herbekomme?

...zur Frage

Rezept für Medikamente nur persönlich abholen?

Seit Januar 2014 soll ich meine Medikamente (Dauermedikation nach Herzinfarkt) nur noch persönlich beim Hausarzt abholen. Nicht einmal meine Frau bekommt das Rezept ausgehändigt. Er begründet dies mit einer neuen Regelung der Gesundheitsreform. Darin soll stehen, dass ich 1x im Quartal persönlich erscheinen muss. Ist das so richtig? Als mündiger Patient und ehemaliger RS weiß ich welche Medikamente wann eingenommen werden müssen. Auch meine Gesundheitszustand kann ich recht gut selbst beurteilen. Zu einer Untersuchung gehe ich 1x Jahr! Einen Teil der Medikamente (Aspirin 100) kann ich für ein ganzes Jahr kaufen. Warum bekommt man nicht ein Rezept für 1 Jahr. Dies wäre dann vielleicht auch für die Krankenkassen billiger!

...zur Frage

Wann bekommt man die Entgeltabrechnung / Gehalt?

Normalerweise bekommt man es immer persönlich ausgehändigt.

Kann man es auch zugeschickt bekommen? Bei mir war es nur ein kurzer Ferienjob (Schülerjob in den Ferien). Ich habe es für den letzten Monat schon persönlich bekommen aber wie es wenn mein Vertrag doch nur befristet ist? Muss ich dann extra am 15. des Monats zur Arbeit hingehen und es abholen obwohl ich nicht mehr dort arbeite? Oder wird mir es per post zugeschickt?

...zur Frage

Mehrere Fragen zu Zimmerpflanzen

Ich habe so einige Fragen zu Zimmerpflanzen: 1.) viele Zimmerpfanzen soll man ja mäßig gießen. meine pflanzen stehen alle in einem raum der auf südseite ist.. also ist der raum recht hell. mäßig gießen heißt bei mir: ich giee solange die erde mit wasser voll bis ich etwa 2 tropfen am boden raus tropfen sehe.. und höre auf. und dann gieße ich meist wieder wenn die obere erde sich relativ trocken anfühlt das mache ich zb bei: drachenbaum, schefflera, yucca palme etc ist das richtig? 2.) die jungen triebe meiner schefflera sehen irgendwie hängend aus?? das hatte ich früher auch.. da habe ich die wahrscheinlich überflutet aber viel wasser gebe ich dieser neuen jetzt nicht. oder ist das normal? siehe foto. 3) der drachenbaum auf dem foto hat trockene blattspitzen. evtl weil ich den mal in direkte sonne hingestellt habe. jetzt steht der so am fenster das es sehr hell ist aber keine direkte sonne. oder sollte da lieber die schefflera stehen ? 4.) mein elefatenfußbaum habe ich auch sehr nahe des fensters gestellt damit der es sehr hell hat. hab gelesen der braucht soviel licht wie möglich? kann der dann auch in direkter sonne stehen? und muss man den oft gießen? also so wie ich oben beschrieben habe ?

...zur Frage

wo bekommt man trockeneis und was ist das?

wo bekommt man trockeneis und wieviel kostet das? was ist das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?