Wo bekommt man Trikots mit Unterschrift her? -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trikots kannst du z.B. bei Karstadt Sport beflocken lassen. Für eine Unterschrift könntest du dein Trikot zu dem entsprechenden Verein schicken mit der Bitte, dass der gewünschte Spieler das Shirt signiert! :D

In welcher Gegend wohnst du? Wenn in Heilbronn geh nach Leingarten zum Soccer Hall :) ich glaube der neue laden in der Innenstadt "Blutgrätsche" bedruckt auch

Trikot im Fanshop, unterschrift bei ihm selber.

danke für den super Tipp :D

0

DFB Trikot Hose beflocken lassen

Ich hab beim Gewinnspiel das WM Trikot mit Hose gewonnen. Nun würde ich das gerne mit Hose beflocken lassen. Weiß jemand wo man das Trikot mit Hose beflocken lassen kann, weil bei den Läden die ich bis jetzt gesehen habe z.B Intersport kann man nur das Trikot beflocken lassen.

Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Wo kannst ich Trikots nachträglich mit dem OriginalFlock beflocken lassen?

Ich hab durch Sky ein Trikot (HSV) bekommen, aber leider ohne Flock, jetzt wüsste ich gerne einen Laden, der mir den originalen Flock (wie als würd ich das Trikot beim HSV beflocken lassen) draufflockt und, wenn ihr es wisst, auch wie viel das kosten würde

...zur Frage

Kann man Trikots auch erst später Beflocken lassen?

Meine Frage lautet, ob es möglich ist, Trikots auch erst nach dem Kauf Beflocken zu lassen, nachdem sie schon verwendet und gewaschen wurden?

...zur Frage

Wo bekomme ich originale Fußballtrikots her?

Hi!

Hat jemand ne Ahnung auf welcher Internetplattform ich originale Fußballtrikots her bekomme? Ich wollte mir auf der FC Valencia - Seite ein Trikot von David Villa bestellen, aber dort kann man keine Beschriftung anordnen. Außerdem muss man mit einer spanischen Kreditkarte bezahlen, die ich natürlich nicht habe!! Ich war schon auf www.subsidesports.de. Die haben die neuen Trikots aber noch nicht. Hat jemand nen Plan wo ich sonst noch Trikots her bekomme??

Danke schonmal!!

...zur Frage

Was wird eigentlich mit den Trikots der Fusballer bach dem spiel gamacht?

Also bei Deutschland z b Steht da Germany gegen (**) und das entsprechende Datum nach dem Spiel ist es ja dann vorbei weils dann vom Datum her nicht passt? Werden die Trikots aufbewahrt für nen Zweck oder vernichtet werden neue draus gemacht? Weiß das jemand?

...zur Frage

Wo bekomme günstige Trikots her?

Kann man irgendwo billige und ganz einfache Trikots kaufen? Müssen nicht soo besonders sein. Danke und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?