Wo bekommt man Tätowier Tinte her?

3 Antworten

Warum lässt du dich nicht lieber richtig von einem guten Tätowierer stechen? Es gibt einige in Deutschland die Piking machen und auf den Conventions sowieso. Das Motiv kannst du ohnehin zu 100% selbst bestimmen.

Für den Fall, dass du an dem Vorhaben festhalten solltest: Bestell dir einfach bei Ebay o.ä. die Farbe von Eternal oder Intenze. Nimm auf keinen Fall andere Farben als Tattoofarben (wie es erschreckender Weise in manchen Tutorials empfohlen wird)

*ich meine natürlich Peiken (in Japan als Tebori bekannt) und nicht Piking :D

0

Also mit Sicherheit nicht in Tattoofarben und Zubehörshops

Internet?

Welche Tinte für Stick and poke?

Ich will mir jetzt schon seit einem Jahr ein Tattoo selbst stechen (hab schon welche machen lassen) und mich genug darüber informiert. Es soll auf jeden fall Tattoo ink sein, aber ich weiß noch nicht welche Marke für Stick and poke am besten ist.

...zur Frage

Was kann man noch benutzen fürn Stick 'n poke? Funktioniert Schultinte oder Kugelschreibertinte?

...zur Frage

Stik and Poke welche tinte?

Hey Leute habe vor mir ein kleines tattoo selber zu stechen, ich kann mir nicht heraus finden mit welcher Tinte ich kenne welche die normale Füller Tinte nehmen, jemand schon Erfahrungen mit Füller Tinte ?

...zur Frage

Tattoo Cover?

Also ich hab mir vor n paar Monaten ein Stick n poke Tattoo gemacht aber ich will jetzt was anderes drüber machen. Hat jemand eine Idee was man daraus machen könnte?

...zur Frage

Wie bekommt man Tinte aus weißen Klamotten?

Ich habe meine weißen Arbeitsklamotten! gewaschsen und aus Versehen einen Kugelschreiber mitgewaschen .. Jetzt sind auf meinen Klamotten blaue Flecken.

Ich weiß gar nicht was ich machen soll ....

...zur Frage

Erfahrungen mit Stick 'n' Poke?

Ich überlege mir irgendwann mal ein Stick 'n' Poke-Tattoo zu stechen, und... bin eben noch am Überlegen, ob ich es überhaupt machen soll. (Und schon mal vorneweg, ich würde es wirklich nur nach reiflicher Überlegung machen.) Deswegen wollte ich mich mal informieren und wissen, was ihr so für Erfahrungen habt. Gerne auch Tipps, und wie ihr es empfunden habt, und wie zufrieden ihr jetzt seid. Und ist es gefährlich, welche Tinte sollte man benutzen etc.

Danke schon mal für Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?