Wo bekommt man Steckeradapter für englische Netzstecker?

...komplette Frage anzeigen UK Netzstecker - (Computer, Netzstecker, Reiseadapter)

3 Antworten

Die gibts in Elektronikfachmärkten (Saturn, Mediamarkt) um 3,4 Euro.

Noch billiger wäre es, einen Schuko-Stecker dranzulöten. Wenn man sich es zutraut, ist das die Nulleuro-Lösung.

Der Stecker kostet aber was^^
Lötzinn, Strom

0
@HHSthp

Wer in unserer heutigen Wegwerfgesellschaft keinen Schukostecker auf dem Sperrmüll findet...

0

werd ich vermutlich auch machen. Meist bekommt man ja nur die umgekehrte Version, EU auf ausländische Dosen

0
Nächste interessante Frage

Neues Notebook geht aus wenn man Netzstecker zieht?

Da fällt mir nur eBay ein! Aber halogenix selbstbau Tipp ist auch gut.

hab ich schon bei einem Laser aus England gemacht. Nur die Bastellösung kann ich so nicht verkaufen. Ich hab das Ding nur zum testen gekauft, da es bei uns derzeit nicht einzeln angeboten wird, nur in Kombination mit teurem Mobilfunkvertrag und Spielkonsole. Andere bauen auf ihre Netzteile Wechselstecker, meiner Meinung nach die sinnvollere Variante.

0

Was möchtest Du wissen?