Wo bekommt man Staubsaugerbeutel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habt ihr in eurer "stadt" keinen baumarkt ??? die haben welche...

Baumarkt? Nie dort gesehen...

0
@jojo3

OK, Bauhaus bei uns hat keine. Nie gesehen.

0

Doch, wir haben einen Toom. An den habe ich gar nicht gedacht. Werde ich versuchen. Vielen Dank.

0
@Tuermchen

und dann sagst du mir bitte bescheid ob du sie bekommen hast...würde mich wundern wenn nicht !!!

0

Kein Problem,schau einfach mal bei hoemdiea.de dort hast du Auswahl.