Wo bekommt man Statuen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, wenn es eine so große Figur oder Statue von Naruto gibt, dann sicherlich ausschließlich in Japan oder mit ganz viel Glück auf einer riesigen Convention, wie der AnimagiC. Das könnte durchaus möglich sein, ich hab bei einer Jump-Veranstaltung schon mal einen Plüsch-Chopper gesehen, der ungefähr 3 Meter groß war. Ob so eine Figur dann aber so einfach zu erwerben ist, wage ich zu bezweifeln, die sind dann meistens als Teil der Dekoration gedacht. Das sind nämlich sicherlich Sonderanfertigungen wegen der ungewöhnlichen Größeneinheit, die sehr aufwendig herzustellen und auch noch irre teuer sind! Sogar eine PVC-Figur in etwas "normalerem", also kleinerem Format (z.B. 15-20 cm groß), die maschinell und in relativ hoher Stückzahl produziert wird, kann schon mal zwischen 150 und 200 € kosten! In Deutschland ist es mit Sicherheit noch mal um einiges schwieriger an so eine Statue ranzukommen, vor allem, wenn der Preis dabei eine wesentliche Rolle spielt. Vielleicht solltest du dir lieber mal überlegen, dir stattdessen einen Pappaufsteller in passender Größe zu organisieren, so wie sie manchmal in der Buchhandlung oder im Comicladen zu finden sind. Da könntest du ja auch mal nachfragen, wo man die herbekommt. :)

also die meisten fan-artikel sind kleine figuren oder Plüschtiere. Wenn du so etwas großes willst musst du das wahrscheinlich in Auftrag geben. Ansonsten kauf dir doch eine 1,50 m große Pappfigur die du aufstellen kannst ^^

Beim Steinmetz in Auftrag geben ...und dann die paar Tausender verdienen, die das kosten wird ;)

O_o

Wat. Was willstn damit...? Sowas sind Sammlerstücke, wenn es sowas gibt, dann nur zu horrenden Preisen und nur in begrenzter Anzahl.

ricardo und ebay

Beim Steinmetz.

Was möchtest Du wissen?