Wo bekommt man Spraydosen her, welche Wasserfest sind(alsofür draußen) und was kosten diese?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bekommst du im baumarkt, kostet je nach größe 6-14€

In jedem Baumarkt für ca. 10 Euro

Wie bekomme ich wasserlösliche Farben Wasserfest?

Meine Schwester hat heute ein Beutel angemalt und möchte ihn waschen. Wie bekommt sie die Farben wasserfest?

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy S6 wasserfest?

wie oben gefragt, ist es wasserfest?

...zur Frage

Wie spraye ich richtig(Graffiti)?

Diese Frage bezieht sich dabei nicht auf das sprayen an sich, sondern viel mehr um allgemeine Fragen zum Sprayen. Ich habe mir heute 6 Spraydosen von Montana Black gekauft und wollte fragen: -Wo sollte man Spraydosen überhaupt grundsätzlich aufbewahren? Also sollten die irgendwo gelagert werden oder können die auch einfach in meinem Zimmer rumliegen? -Gibt es beim Sprayen so Sprühköpfe um entweder dicker oder weniger dick zu malen? Wie viele von denen gibt es damit man unterschiedlich dick und dünner sprayen kann? -Was für einen Mundschutz sollte man benutzen? Reicht ein einfaches Tuch oder sollte es eine Maske sein? Danke schon mal für mögliche Antworten :-) !

...zur Frage

Gute Spraydosen zum taggen?

Yo, Frage steht oben. Kennt ihr gute Spraydosen zum taggen?

...zur Frage

Wo kann man Spraydosen in Kassel kaufen?

Hey, ich fahre nächste Woche zu meinem Freund nach Kassel und wir wollen dann zusammen Sprayen gehen (legale Fläche). Aber leider weiß weder er, noch ich, wo wir die Dosen in Kassel her bekommen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Lg

...zur Frage

Kosten Auslandssemester Asien?

Ich habe mich für Korea- und Japanstudien an der FU beworben und da kann man ja im 5. Semester 1 oder 2 Auslandssemester machen, jedoch weiß ich nicht wie viel das kosten würde (Flug, Unterkunft, Studiengebühren...) und wie viel macht es vom Preis her aus wenn man ein Stipendium bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?