Wo bekommt man sonntags Alkohol her?

4 Antworten

In Deutschland (zumindest im Rheinland/Niederrhein) am Büdchen um die Ecke oder 24/7 (Ausnahme: Autobahn) an der Tanke.

In einigen größeren Bahnhöfen, zb Hamburg Hbf, HH Altona, Essen Hbf, Bonn Hbf, Hannover Hbf, Dresden Hbf, gibt es auch Supermärkte (meist Lidl, HH Hbf Edeka), wo man auch sonntags zu normalen Preisen einkaufen kann. Oder du wohnst in der Nähe der niederländischen Grenze, dann kannst du dort einkaufen.

Hallo!

Kannst es ja mal bei einer Tankstelle versuchsn, da zahlst du aber in der Regel deutlich mehr als in Geschäften.

Sonst eventuell Bekannte fragen

An der Tankstelle oder beim Nachbarn fragen

Kiosk,rewe to Go,Geschäfte am/im Bahnhof, Tankstellen