Wo bekommt man solche Vasen her?

- (Deko, vase)

1 Antwort

Frage zu Punzen bei Antik WMF Vasen aus Metall

Hallo, ich habe eine silberne Vase aus schwerem Metall geerbt der Firma WMF. Gepunzt ist die Bezeichnung Württembergische Metallwarenfabrik Geislingen Steige, das Zeichen WMF und daneben eine 13 im Quadrat. Was könnte die 13 im Quadrat bedeuten? Vielen Dank im Voraus und schöne Ostergrüße.

...zur Frage

Wo bekomme ich diese Bettwäsche her?

Hallo! Ich suche die ganze Zeit schon nach dem Namen oder Hersteller dieser Bettwäsche.
Weiß jemand, wo man die bekommt oder wie die heißt?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was mache ich mit wertvollen, antiken Vasen?

Meine Oma ist gestorben und sie hat uns antike und wertvolle Vasen hinterlassen. Sie hat die regelrecht gesammelt und ich habe ca. 10 Stück gefunden. Zusätzlich hat sie die Rechnungen aufgehoben. Die Vasen hat sie schon teilweise vor Jahrzehnten gekauft... Die günstigste Vase hat 1.000 DM gekostet, die teuerste 7.000 DM. Zusammen hat sie knapp 30.000 DM dafür ausgegeben. Was würdet ihr damit tun?

...zur Frage

Wie nennt man diese Vasen (Eiffel Tower Vases) auf Deutsch?

Hallo zusammen,

weiß jemand die Bezeichnung für diese Art/Form von Vasen? Eiffelturm Vasen heißen sie jedenfalls nicht und nach "sehr hohen, sehr schmalen Vasen" zu suchen, hat's bisher irgendwie auch nicht gebracht :-)

Vielen Dank und liebe Grüße, Sarinchen

...zur Frage

Ist es bei der Rubin'schen Vase möglich dauerhaft nur die Gesichter oder die Vase zu sehen, wenn man die Aufmerksamkeit nur auf eins richtet?

Hallo liebe Community :) Ich tendiere zu nein (da Symmetrie und Konvexität/Konkavität bei beiden Interpretationen ausgeglichen sind und die Wahrnehmung somit immer hin - und her springt), aber bin mir nicht so ganz sicher, was meint ihr? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Mini-Einzel-"Vase" mit Verschluß

Hi ich bin auf der Suche nach diesen kleinen Plastik-"Vasen" mit Deckel durch den die Blume gesteckt wird - die haben etwa die Form von Reagenzgläsern. Die in denen manchmal so einzelne Blumen als Werbegeschenk verschenkt werden.

Ich hoffe jemand weiß, was ich meine. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie man die Dinger nennt und meine bisherigen Suchwörter brachten leider keinen Erfolg :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?