Wo bekommt man solche T-Shirts her? Bin ich zu doof zum Googeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist schon mal gut! Aber da ist das "Zef" Motiv so weit unten. Dann wäre es viel länger als gewünscht, wenn ich es kürzen lasse ohne das Herz unten abzuschneiden... Aber Danke!

0

Wir haben früher einfach normale T-Shirts abgeschnitten ;-)

Ja ja, damals in den 90ern xD

Im Notfall halt ein altes Tshirt abschneiden oder einfach selbst nähen :-)

Hab ich schon versucht, nur leider franst das an den Enden Total aus. Und wenn ich es mit der Nähmaschine einfasse, rollt sich der Stoff... Sieht dann total komisch aus :-/

0

schneide ein normales t-shirt ab.. so schwer ist das jetzt aber nicht, oder?

Ich habe jetzt noch mal geschaut und noch einen Link gefunden:

http://www.polyvore.com/zef_crop_top/thing?id=63233118

Ist es vielleicht dieses?

Ja, das ist es! Ist leider ausverkauft... Aber vielen Dank!!

0
@MICHAxyz

Alles klar. Dann schau doch einfach noch mal selbst nach. Hab bei Google "Zef Shirt" eingegeben und bin über die Bildersuche auf die Seite bzw. den Onlineshop gekommen.

1

du kannst einfach ein normales shirt abschneiden:) sieht cooler aus als gekauft

Was möchtest Du wissen?