Wo bekommt man solche Klamotten wie der Sänger von East 17 immer anhatte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ist ein Artikel, allerdings auf Englisch... http://www.guardian.co.uk/lifeandstyle/2010/may/22/alexis-petridis-east-17-revival

Also ich würde es in Second-Hand-Shops probieren, oder auf dem Flohmarkt. Das ist 1. billig und 2. kann man da Original-Kleidung aus den 90ern finden, die man dann kombinieren kann. Die alberne schwarze Wollmütze, die immer so nach oben stand findet man da 100%ig auch. Manche Sachen hat man vielleicht noch zuhause: Bandana, Lederweste, umgedrehtes Cap ÜBER dem Bandana oder umgedrehte Schirmmütze... es waren echt schlimme Zeiten für die Mode. :) Ansonsten einfach Oberkörperfrei mit weiten Hosen (in die Stiefel gesteckt) --> fertig ist das perfekte 90s Boygroup-Outfit.

MrMausebein 05.10.2010, 03:00

Ach ja, übrigens: Ich finde die Idee total witzig. Sowas kommt immer gut an und ihr (und euer Freund) werdet bestimmt viel Spaß haben. Die Musik allein ist ja schon zum weghauen und auch wenn eure Outfits nicht 100%ig passen wirds trotzdem hammer. Viel Erfolg!! :)

0

Coole Idee, viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?