wo bekommt man solche klamotten her wie bei tumblr also so einen stlye bzw h&m nur mega billig?

4 Antworten

In den Onlineshops "shopinfintyowl" und "soaesthetic" gibt's Klamotten in dem Style und mit dem Code "flyingdrawings" bekommst du sogar 10% Rabatt :)

Meinte "infinityowl" ;D

0

H&M ist doch schon billig. Wer sich noch nicht mal das leisten kann, sollte nicht von "Style" reden.

sinnlose kommentare kann man sich auch sparen ;)

0
@m4rylou

In Klamotten rumzurennen, die Tausende andere Teenager auch tragen und großartig von seinem "Style" zu schwafeln, ist lächerlich. Dich daraufhinzuweisen vermutlich wirklich sinnlos.

0
@Kristall08

lass mich doch ;) ich meine ich finds ja okay das du sagt das es sinnlos ist und so aber ich habe ja nicht nach deiner meinung gefragt das st jetzt hier auch nicht böße gemeint nur weist ich finde es halt schade das wenn ich hier ne frage stelle auf die ich gerne eine antwort hätte du mit so nem kommentar kommst. ich will nicht wie andere rumlaufen und das ist sinn der sache von TUMBLR <- ich will so eine art style, goggles mal und dann sag mir ? wer rennt so rum? in deiner stadt? sowas gibt es in meiner stadt garnicht!!

0
@m4rylou

Grad muss ich an Tucholsky denken. "Meine Sorgen möchte ich haben."

0
@m4rylou

Woher Jugendliche diesen Klamottentick haben ist mir vollkommen schleierhaft. Es gibt echt Wichtigeres im Leben.

0

also h&m ist eigentlich noch ziemlich billig, weil an solche klamotten wie aus tumblr kommt man nur sehr schwer in deutschland leider :/ ich weiß ja nicht welche klamotten du jetzt meinst, denn es gibts ja viele verschiedenen arten von tumblr fashion blogs. Meinst du jetzt diese hipster blogs?

ja ich glaube schon, danke für deine antwort :) weist du wo man das finden kann??

0
@m4rylou

wie gesagt H&M... im Pimpkie oder anderen kleineren Läden findet man auch manchmal gute sachen. Monki ist auch gut. Dann noch Hollister und Urban Outfitters. Das geht alles so in die Hipster Richtung. Ich hätte dir gerne die Online Shop Links geschickt aber GuteFrage.net erlaubt das nicht :p

0
@CheyenneShawty

vielen dank :) eine gute antwort :) wenigstens antwortest du auf meine frage und fängst nicht an hier irgendwelche dinge hinzuschreiben, die keineswegs auf meine frage passen :) danke!!! :)

0

Was möchtest Du wissen?