Wo bekommt man solche Jeans her?

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

7 Antworten

Das sind umgekrempelte "Slim-Fit"- Jeans. Die gibts überall.

Nein, das sind so ganz enge Jeansröhren. Mein Bruder trägt das meistens, er kauft sowas entweder bei EMP oder bei gängigen Läden wie H&M!

Sicher wirst du da fündig ---------> und außerdem wünsch' ich dir alles Gute für 2016 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

wusste nicht dass jungs sich jetzt auch schon in solche engen dinger quetschen :/ oh je....

1
@kleinefragemal

Doch, und ich finde das eig. furchtbar.. mein Bruder ist ohnehin ein sehr schlanker Mensch & wirkt durch diese engen Jeans noch dürrer & noch hungriger, als er sowieso schon ist.. und an kräftigeren Jungs/Männern lässt es diese noch fülliger wirken.. 

0
@rotesand

Jaa ..finde auch bei Mädchen, man muss sich nicht eine Hose quetschen, wo fast schon die Hautfalten zu sehen sind ..naja, man kann die Menschen eh nicht ändern, also was solls^^ (und was deinen Bruder angeht ..gib die Hoffnung nicht auf,kann auch nur ne Phase sein ;) )

1
@kleinefragemal

Danke dir :)

Wir sind einer Meinung ... wünsch' dir auch alles Liebe für 2016!

0
@rotesand

danke schön :) wobei.. ich bin Muslim,wir gratulieren uns eigentlich nicht zum Neujahr, aber ...wünsch ich dir einfach alles Liebe für dein restliches Leben ;) :))

1

bist du ein Junge? und willst sowas anziehen ? ist ja...lecker (nicht falsch verstehen:D war ironisch gemeint)

H&M hat solche Hosen schon ganz lange. Überall anders findet man so welche auch. 

Geh zu H&M oder nen anderen Laden, kauf dir ne Skinny jeans etwas grösser als normal.

Was möchtest Du wissen?