Wo bekommt man solche Hindernisse her? Nagerfreunde aufgepasst!

...komplette Frage anzeigen Das, worüber das Ninchen springt! :)  - (Kaninchen, hindernisse)

5 Antworten

Es ist das Headerbild dieses Boards:
http://134595.homepagemodules.de/
Also wissen vermutlich die User und/oder Betreiber dieses Boards auch, wo man die herbekommt.

Ich hoffe, du willst Kaninhop nicht mit Leine und nicht auf Wettbewerben ausüben.

Ohje, ich hätte dieses Board gar nicht erst verlinken sollen.
Die haben da reihenweise Kaninchen mit Geschirren als Avatare.
Arme Tiere. :-(

Kanonhop bitte nur ohne Geschirre, ohne Leinen, ohne Zwang, ohne Wettbewerbe, ohne Transporte ausführen!
Bitte nur daheim im bekannten Revier, freiwillig, zur reinen Beschäftigung der Kaninchen, wenn es denn überhaupt unbedingt sein muss!

2

Huhu,

sind auch auf Amazon zu erhalten (für Handwerklich-unbegabte wie mich).

Habe eines dieser Bunny Sports Hindernisse im Gehege meiner Kaninchen stehen (http://www.amazon.de/Karlie-87042-Bunny-Sports-Hindernis/dp/B00140IZSO/ref=pd_bxgy_petsupplies_img_z)

Kostenpunkt 34 Euro - da kommt man mit selbst bauen wesentlich billiger voran, allerdings sieht dieses ganz "schick" aus. (Auch wenn meine Hoppel so gut wie nie darüber springen, vielmehr wollen sie sich auf die Stangen legen.)

LG.

Kaninhop. - (Kaninchen, hindernisse)

selber bauen ist billiger und auch nicht schwer: einfach zei holzpfeiler mit einer stange verbinden. bitte mach aber kein kaninhop oder hindernisse übersprigen mit leine! das ist tierquälerei, bringt zusätzliche kosten und setzt die tiere unter stress. am besten wäre es wenn du ihnen eine art gang baust, d.h. das sie nicht an hindernissen vorbeikommen. dann kannst du sie mit einem leckerchen drüberlocken , wenn sie sich nicht trauen, kannst du sie auch ganz vorsichtig drüberheben. bitte erstmal immer nur in eine richtung und nicht lange, kaninchen können sich nur ein paar minuten konzentrieren. sollte dein kaninchen panisch reagieren, verlege es bitte auf einen anderen tag. besonders gut funktioniert es meist abends und morgens, denn zu diesen tageszeiten sind kaninchen besonders aktiv.lg

Bau es dir doch selber...

Hoffentlich willst du kein Kaninhop mit Leine machen!

Na, sowas kannste dir auch leicht selbst bauen.

Das war nicht meiner Frage entsprechend........

0

Das war nicht meiner Frage entsprechend........

0
@Herbstzauber1

du hast niemals darauf geantwortet wenn jemand geschrieben hat "bitte ohne leine und auf keinen wettbewerben!" bitte lass die finger von solchen sachen! das ist tierquälerei!

1

Was möchtest Du wissen?