Wo bekommt man so was Online zukaufen?

Die Steine im gesicht - (Gesicht, Schmuck, Festival)

1 Antwort

Wo kann man alles massagesteine kaufen und wo wärmt man die auf?

Wo kann man alles massagesteine kaufen und wo wärmt man die steine auf. Kann man die Steine überall aufwärmen ? :D

...zur Frage

Legosteine: Kauft man günstiger Kiloware in Günzburg oder Einzelsteine im Online-Shop?

Wir wollen demnächst eine Menge Legosteine kaufen. In Günzburg im Legoland gibt es Kiloware, habe ich gehört, die man selber zusammenstellt. Weiß jemand, was das kostet bzw. wieviel Steine man für sein Geld bekommt? Im Online-Shop kann man Einzelsteine für Centbeträge kaufen und ich wüßte gerne, wo ich preislich besser bedient bin. Ich hab keine Ahnung, was die Günzburger verlangen. Wenn uns jemand Auskunft geben kann, sage ich schon mal herzlichen Dank dafür! Gruß, q.

...zur Frage

Shisha Steine mit 16?

Hab ich würde gerne Shisha mit Freunden rauchen . Mein Freund hat mir gesagt das diese Steine ab 16 sind . Kann ich eine Shisha bei einem Kiosk mit 16 kaufen ?. Und sind diese Steine ab 16 und wie ist die Rauchentwicklung

...zur Frage

Wo kann man Steine kaufen?

Steine, zur stabilisierung. Bekommt man die im Baumarkt?

...zur Frage

Ab wan kann man legal im laden eine shisha kaufen?

Hallo, ich bin noch nicht voll jährig aber würde gerne mit einer richigen shisha steine rauchen. Mir würde für den anfang eine tedi shisha reichen... Wenn ich jetzt in den laden gehe und einfach eine kaufen will, geht das oder nicht? Ich meine, es ist ja kein tabak enthalten... Und steine bekommt man auch schon ab 12.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?