Wo bekommt man so einen Teppich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Roller, Poco oder ähnliche Einrichtungshäuser (mit Teppichabteilung) führen so was. Meiner war von Roller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPinkXMuffinX
17.09.2016, 13:39

Danke werd mal schauen :)

0

Warum denn kein echtes Fell? Gesundheitlich ist ein echtes Fell garantiert besser als sich irgendwas Synthetisches ins Zimmer zu legen.

Tiere werden doch extra gezüchtet um dann bei uns auf dem Teller zu landen... Warum soll man das Fell dann dabei nicht auch verwerten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPinkXMuffinX
17.09.2016, 15:41

Ich weiß nicht, mir tun die Tiere halt voll leid :( Bin auch Vegetarier. Außerdem kostet echtes Fell doch voll viel oder?

0

Was möchtest Du wissen?