Wo bekommt man so ein Teil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist natürlich KEIN echter Panzer :-)

Das ist ein Um-/Eigenbau, vermutlich diente ein Aufsitzmäher o.ä. als Grundgerüst, darum herum hat man dann aus Blech (oder Plastik?) die Wanne und den Turm befestigt und die Antriebsräder durch Laufrollen mit einer Gummikette ersetzt.

Genau dieses Modell kann man sich sicher nicht fertig kaufen - so etwas kann man sich höchstens machen lassen oder selber bauen :-)

Wenn der Aufkleber "6" auf die Höchstgeschwindigkeit hindeutet, dann GLAUBE ich, dass in Deutschland eine Regel existiert, wonach Fahrzeuge mit dieser Maximalgeschwindigkeit zulassungsfrei am Straßenverkehr teilnehmen dürfen (allerdings natürlich nicht auf Autobahnen bzw. Strecken mit einer vorgeschriebenen Mindestgeschwindigkeit).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
25.06.2016, 00:15

Menno. Dachte nur, weil man kann ja auch für kleine Kinder solche Autos kaufen, die dann durch Batterie fahren. Hätte ja sein können, dass es sowas auch für große gibt. 

Trotzdem danke. :-)

0

Das ist ja kein richtiger Panzer ... lediglich "Kinderspielzeug". Vielleicht mal auf Ebay Ausschau halten.

Wenn der TÜV dir das Dingen abnimmt, kannst du damit auch theo. auf der Straße fahren, wenn du die Zulassung bekommen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterfragen05
25.06.2016, 00:05

Das ding fährt 6 Kmh... Und mit 12 darf ich wohl kaum auf der Straße fahren :D

0

Was möchtest Du wissen?