Wo bekommt man Shisha-Tabak?

5 Antworten

hallo weiß ja nicht aus wälcher gegend Du kommst aber das kriegt mann überall aber nicht in ein normalen tabak laden sondern nur bei den arabischen Läden wie Lebensmittel laden so wie Türkiche .

hallo, 3 möglichkeiten: du fragst in tabakläden oder im kiosk nach, wenn du ganz viel glück hast bekommst du dort welchen. wenn du eine richtig gute und große auswahl möchtest, dann schau dich in onlineshops um oder selbst anbauen. Infos gibts hier http://www.tabakanbau.de/de/poolinfo.php?id=8297

also im "headshop" oder so bekomt man auch shisha tabak,aber kann mir jmnd. sagen ab welchem alter man shisha tabak kaufen kann?

probiers doch einfach ;) werden sie schon sagen wenn du ihnen nicht alt genug bist

0

Wie bewahre ich shisha Tabak 200g richtig auf?

Hallo, Habe eine dose von dem Tabak und der Tabak in einer eingeschweißten Folie.

Muss ich den Tabak raus nehmen und in die dose? Sollte ich den Tabak irgendwie mit glycerin feucht halten?

...zur Frage

Fragen zum Thema SHISHA.

Hallo, ich rauche gelegentlich Shisha, ich habe mir einen neuen Tabak online gekauft der heute ankam, Allerdings sieht der Tabak nicht so aus wie sonst also so in einer festen form wo man etwas in den Topf gibt , sondern sind so kleine Kügelchen so ähnlich wie kleine edelsteine schauen die aus :D, wird sowas genau angewandt wie der übliche shisha tabak oder muss man dort irgendwas anders machen ? Danke Liebe Grüße

...zur Frage

Was für ein Shisha Kopf was für Tabak muss ich haben damit viel Rauch aus der Wasserpfeife kommt?

Rauchen

...zur Frage

shisha tabak von deutschlad nach italien mitnehmen?

hallo,

ich lebe in italien, da ich in meiner stadt aber keinen guten tabak bekomme wollte ich meinen aus deutschland mitnehmen. Das problem: der tabak hat mehr als die 5% feuhctigkeit.

meine frage:

kann ich den tabak (weniger als 1kg) einfach in meinen koffer packen und mitnehmen? wird es probleme geben, da ich den in deutschland nicht habven darf?

ich bitte um schnelle antwort, da ich schon am wochenende fliege. vielen dank nino

...zur Frage

Bong , wasserpfeife , shisha etc. ohne tabak rauchen?

Meine freundin meint , sie hat schon mal bong oder wasserpfeife geraucht ohne tabak , aber das geht doch garnicht oder ? :) danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Shisha tabak & geschmack

Guten abend,

Ich hatte vor einigen jahren wasserpfeife auf einer hochzeit geraucht, habe das aber auch schon öfters davor getahn nur dieses eine mal auf der hochzeit war es anders, ich kenne das nur so das der tabak gut riecht aber das es beim rauchen nicht so gut schmeckt wie es riecht aber die shisha auf der hochzeit die ein bekannter gebaut hat, hat einfach nur genial geschmeckt wie als hätte man ein bon bon im mund und ich würde gerne wissen woran das liegt ist das irgendein tabak der halt einfach besser ist oder woran liegt das.

Mfg EnMa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?